Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber ihr Mods könntet weitergeben das die Beschwerden groß sind und es viele Leute nervt und dann tut sich vielleicht was.....Mach Ingo mal die Hölle heiß! *diabolischgrins*

Ich muss mir dauernd Umschreibungen für die Smilies einfallen lassen....*hmpf*

Also, ich glaub kaum, dass die Mods irgendeine bessere Möglichkeit hat einen Admin zu erreichen, als die normalen User.
ich mein, Katze stören die Smilies ja auch und wenn er da ne Möglichkeit hätte, schätze ich ihn einfach mal so ein, dass er sich da auch mit den Admins schon in Verbindung gesetzt hätte.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Tja, da mich mal ein Farbnazi (und Slayerfan) verprügeln wollte wegen meines Behemoth Hippie-Shirts, nehme ich es mir nun raus, gelegentlich mit Farben zu nerven.: o;) Mich stören dabei die Farben eigentlich nicht, eher die veränderte Form von smilies dem hier :o oder dem hier :rolleyes:.

Och, gibt schon ein paar, Massiomo Rocci, Marcorima bzw. Cabaret Marcocello, Duo Fischbach oder eben Ursus und Nadeschkin. Und eben ein paar gute Kabarettisten, wie Victor Giacobo, Andreas Thiel und das Duo ohne Rolf.;) Was mir wesentlich stärker am Herzen liegt, da ich eignetlich kaum COmedy schaue. Ausserdem, wir haben weniger als einen Zehntel der deutschen Bevölkerung.:p
Das Duo ohne Rolf find ich sehr genial, bin ich ja durch dich erst drauf gekommen, sieht man nur leider zuwenig....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
LOOOL.....Aus dem 2004er-Thread "Wie war Wacken?"...Und da war es uns schon zu voll...*unfass*

Wahnsinn hab ich viele Bands verpasst! :eek:
Wahnsinn war ich faul! :eek:
EGAL!!! :D
SO VIELE NETTE MENSCHEN!!! :) :D :)
Passte doch alles, jo, bischen heiss, aber is mir immer noch lieber als son widerliches FullForce-/Obscene-Wetter :p
Warum waren da so wenig Dixis und sie waren trotzdem immer benutzbar und man musste fast gar nicht anstehen? :confused: :)

Allerdings: ES WAR VIEL ZU VOLL!!!!! Ich fands ätzend, das waren definitiv nochmal 10 000 mehr als letztes Jahr oder so. Faszinierenderweise funzte die Infrastruktur trotzdem, aber irgendwie... ich kam mir vor wie bei Rock am Ring oder sowas - wenn ich bei Arch Enemy schon weiter hinten als Mischpult stehen muss nervt mich das echt. Ich will die BAND sehen und nicht die Videoleinwand, da kann ich mir gleich ne DVD kaufen :rolleyes: Das war kein Wackenfeeling mehr sondern Megakonzerthallenfeeling, sorry, mag ich nicht. BITTE BITTE BITTE nicht nochmal mehr als 50 000 Leute!! Danke.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Also, ich glaub kaum, dass die Mods irgendeine bessere Möglichkeit hat einen Admin zu erreichen, als die normalen User.
ich mein, Katze stören die Smilies ja auch und wenn er da ne Möglichkeit hätte, schätze ich ihn einfach mal so ein, dass er sich da auch mit den Admins schon in Verbindung gesetzt hätte.
Na jetz lass mich doch mit meiner Heugabel bewaffnet rumpöbeln, Mensch!
*zwinker*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
LOOOL.....Aus dem 2004er-Thread "Wie war Wacken?"...Und da war es uns schon zu voll...*unfass*

wie geil.....irgendwie kann ich dadurch dann doch nachvollziehen, dass die ganzen Neuen es momentan überhaupt nicht zu voll finden.
Denn ich war damals zum 2. Mal dort und fand es eigentlich von den Zuschauermassen noch recht angenehm...zumindest konnte ich mir noch Bands aufm Platz sitzend angucken.

Metalhead of switzerland

Das Duo ohne Rolf find ich sehr genial, bin ich ja durch dich erst drauf gekommen, sieht man nur leider zuwenig....

Jep, aber ich hier in der Schweiz haben sie schon einen rechten Namen, und ich glaube, in Deutschland werden sie langsam aber sicher bekannter. Ich würde es ihnen gönnen.

Da fällt mnir ein, ich muss ja noch Karten kaufen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wie geil.....irgendwie kann ich dadurch dann doch nachvollziehen, dass die ganzen Neuen es momentan überhaupt nicht zu voll finden.
Denn ich war damals zum 2. Mal dort und fand es eigentlich von den Zuschauermassen noch recht angenehm...zumindest konnte ich mir noch Bands aufm Platz sitzend angucken.

Übliches Phänomen. Nach dem HOA 2009 hatten alle der "Alteingesessenen" ihr Entsetzen über die ca. 3000 Besucher geäußert woraufhin wir uns von denen die zum ersten Mal da waren "elitäres Scheißgehabe" vorwerfen lassen durften...:rolleyes:

Metalhead of switzerland

Naja, letztes Jahr war es schon brutal voll. 2006,2007 konnte ich noch sitzend auf Bands warten, wobei das 2007 auch nur bei den "kleineren Bands ging". Wobei ich auch das Gefühl nicht los werde, dass sich die Massen einfach unvorteilhaft verteilen, letztes Jahr habe ich auch bei den Headlinern immer kleine Inseln gefunden, wo man perfekte Sicht hatte und ziemlich weit vorne stand.