Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Och, naja. Sie sehen zwar echt beschissen aus, aber da ich faul bin wird mich das Aussehen der Smileys nicht daran hindern sie zu benutzen.

Ich merke grade....ihr seid alles Smileynazis!:mad::D
Jawollja, das bin ich und dazu stehe ich!!!!! *Hackenzusammenschlägtundstrammsteht*
*böseguck*



*zwinker*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Oherha! Und das hatte er zum ersten Mal?
Das ist man ziemlich geschockt wenn man sowas mitkriegt, ne?
ich bin mir da 100% sicher, daß es ein anfall war. ich kenns von meinem ex, ähnlicher ablauf. war zum ersten mal bei meinem kollegen. klar, ganz ohne isses nie, vor einer woche ist erst n kunde umgekippt bei uns auf der arbeit, kreislauf.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
ich bin mir da 100% sicher, daß es ein anfall war. ich kenns von meinem ex, ähnlicher ablauf. war zum ersten mal bei meinem kollegen. klar, ganz ohne isses nie, vor einer woche ist erst n kunde umgekippt bei uns auf der arbeit, kreislauf.
Boah, vor sowas hab ich auch nen Horror, das mir Kunden umkippen.....hab mir erst kürzlich überlegt das ich mal wieder meine Erste-Hilfe Kenntnisse auffrischen müsste.....
Der arme Kerl, der muss sich durchchecken lassen und wenn er dann Epilepsie haben sollte, schlimm.....Muss er sich drauf einstellen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Nee, das sind einfach die Standard-Smilies der Foren-Software, wahrscheinlich gab's ein Update auf eine neuere Version, und dabei ist vergessen worden die alten Smilies wieder einzuspielen. Einfach abwarten, ich bin mir relativ sicher dass das bald wieder geändert wird.

Könntest du es bitte unterlassen hier den allgemeinen Aufruhr mit vernünftigen Argumenten beschwichtigen zu wollen? Gieß lieber ein wenig Öl ins Feuer, bis der Pöbel mit Fackeln und Heugabel sich formiert hat.:o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Boah, vor sowas hab ich auch nen Horror, das mir Kunden umkippen.....hab mir erst kürzlich überlegt das ich mal wieder meine Erste-Hilfe Kenntnisse auffrischen müsste.....
Der arme Kerl, der muss sich durchchecken lassen und wenn er dann Epilepsie haben sollte, schlimm.....Muss er sich drauf einstellen.
ich mach den erste hilfekurs freiwillig. hier haben wir nur zwei ersthelfer, die heut nicht da waren : rolleyes :.
ich denke das wird gemacht bei ihm von kopf bis fuß gecheckt. zum glück hat er nicht im auto gesessen, er hätte mit mir feierabend gehabt, etwas früher und vielleicht auf der autobahn ... den rest denk dir ... meine herren . : eek :

so, erstmal wieder runter kommen ...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Weil ich es liebe, Metaller mit Farben zu ärgern.: o Nicht persönlich gemeint:p
Aber das is nich ärgern, das is nerven....das ist noch viel schlimmer!*weiterbösestier*

Übrigens, ich wollte dir noch sagen das ihr Schweizer ein paar witzige Comedians habt, zwar nich viele....*zwinker*....aber ein paar schon.....ich finde nämlich Ursus und Nadeschkin ganz klasse, hab ich glaub ich noch nich erwähnt.....*lächel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
ich mach den erste hilfekurs freiwillig. hier haben wir nur zwei ersthelfer, die heut nicht da waren : rolleyes :.
ich denke das wird gemacht bei ihm von kopf bis fuß gecheckt. zum glück hat er nicht im auto gesessen, er hätte mit mir feierabend gehabt, etwas früher und vielleicht auf der autobahn ... den rest denk dir ... meine herren . : eek :

so, erstmal wieder runter kommen ...
*knuddelundBaldrianreich*
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Aber das is nich ärgern, das is nerven....das ist noch viel schlimmer!*weiterbösestier*

Übrigens, ich wollte dir noch sagen das ihr Schweizer ein paar witzige Comedians habt, zwar nich viele....*zwinker*....aber ein paar schon.....ich finde nämlich Ursus und Nadeschkin ganz klasse, hab ich glaub ich noch nich erwähnt.....*lächel*

Tja, da mich mal ein Farbnazi (und Slayerfan) verprügeln wollte wegen meines Behemoth Hippie-Shirts, nehme ich es mir nun raus, gelegentlich mit Farben zu nerven.: o;) Mich stören dabei die Farben eigentlich nicht, eher die veränderte Form von smilies dem hier :o oder dem hier :rolleyes:.

Och, gibt schon ein paar, Massiomo Rocci, Marcorima bzw. Cabaret Marcocello, Duo Fischbach oder eben Ursus und Nadeschkin. Und eben ein paar gute Kabarettisten, wie Victor Giacobo, Andreas Thiel und das Duo ohne Rolf.;) Was mir wesentlich stärker am Herzen liegt, da ich eignetlich kaum COmedy schaue. Ausserdem, wir haben weniger als einen Zehntel der deutschen Bevölkerung.:p