Iscariah
Moderator
sehen tu ich sie bei anderen trotzdem![]()
Naja dann muessen wir sie natürlich alle boykottieren. Ist doch klar.
sehen tu ich sie bei anderen trotzdem![]()
*vollundganzzustimm*<denk>
Das ist doch scheiße mit dieser bunten Scheiße hier.
</denk>
Aber ihr Mods könntet weitergeben das die Beschwerden groß sind und es viele Leute nervt und dann tut sich vielleicht was.....Mach Ingo mal die Hölle heiß! *diabolischgrins*Ja, aber um hier irgendwas an der Software bzw den Smilies zu ändern müsste ich Admin sein.
*Däumchendreh*Nee, das sind einfach die Standard-Smilies der Foren-Software, wahrscheinlich gab's ein Update auf eine neuere Version, und dabei ist vergessen worden die alten Smilies wieder einzuspielen. Einfach abwarten, ich bin mir relativ sicher dass das bald wieder geändert wird.
Ich hab schon Wahnvorstellungen, ich hab jetz gelesen: ...dann hör ich Smilie!!!!!SO, ich hol mir jetzt ein Eis und dann hör ich Slime...![]()
Ich hab schon Wahnvorstellungen, ich hab jetz gelesen: ...dann hör ich Smilie!!!!!
*augenroll*
*lach*
Japp, ich leide.....*traurigguck*Ohman, die machen dich wirklich fertig, oder?![]()
Vasen?meine fresse, hoffentlich kommt er bald wieder auf die beine. der arme kerl ... :-(
ivch wollt gerade heim von der arbeit, kollege ist umgekippt, verdacht auf epileptischen anfall. der junge hat nichts mitbekommen. war ganz übel. zum glück ist der krankenwagen innerhalb von 3 minuten da gewesen.Vasen?
Oherha! Und das hatte er zum ersten Mal?ivch wollt gerade heim von der arbeit, kollege ist umgekippt, verdacht auf epileptischen anfall. der junge hat nichts mitbekommen. war ganz übel. zum glück ist der krankenwagen innerhalb von 3 minuten da gewesen.
Japp, ich leide.....*traurigguck*
Mich nerven die Umschreibungen, ich muss ja ganze Romane schreiben jetz, ich weigere mich diese Drecksdinger zu benutzen.....*grins*