Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
ich wart jetzt einfach auf die nächste generation. oder die übernächste. oder so. komm derzeit ja eh nicht zum spielen...
*grins* naja momentan haben sie -im gegensatz zu drecksvidia- wenigstens den hauch von verständnis für energieeffizienz entwickelt. demnächst geht vermutlich wieder das sinnlose performance-geballer los und dann dauerts wieder eine weile bis man mit nem 400W netzteil auskommt :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
Ich geh ma allein vom Aussehen an die Sache ran. Wie die singen weiß ich nicht.;) Lena müsste also vom Aussehen her gewinnen. Die kleine Geile! :cool::D
Tja, drum gehts aber nich wie die aussieht, die ist zwar wirklich zuckersüß, aber die kann auch was....mich erinnert sie bissken an die Björk! *freundlichgrins*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Den Durstewitz fand ich von Anfang an nich besonders, der mag wohl Musiker sein, aber der kann nicht singen und auch sonst find ich den für Oslo nicht geeignet, ich bin froh über die Auswahl jetz. Der kann in Kneipen auftreten aber nicht für so einen Event. *zwinker*

Dann hoff ich mal das die auf die Beschwerden reagieren und was umstellen.
Aber ich glaub, egal wer da in Oslo auftreten darf....das wird auch nicht viel besser werden als in den Jahren zuvor. Gut, ich sag mal, es wird jetzt vielleicht nicht unbedingt einer der letzten paar Plätze, aber ich glaub auch nicht, dass man groß in den einstelligen Bereich reinkommt, es sei den Stefan Raab überlegt sich da noch irgendwas im showtechnischen Bereich.

Der geilste Auftritt war eh immer noch der vom Raab vor Jahren....