Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.244
- 67.038
- 158
Ich will die nich haben und ich benutz die auch nich mehr....*verweiger**herzinfarkt krieg*furchtbar ...
Ich will die nich haben und ich benutz die auch nich mehr....*verweiger**herzinfarkt krieg*furchtbar ...
Ich will die nich haben und ich benutz die auch nich mehr....*verweiger*
aus meiner sig hab ich sie schon rausgenommen. ich werd mir die auch abgewöhnen, bis wir die gelben wieder haben.Ich will die nich haben und ich benutz die auch nich mehr....*verweiger*
Radeon 5850 von 130 auf 270€ ...![]()
Klappe!!!! Die ist klasse!!!!Jennifer Braun sucks !
Ich will die nich haben und ich benutz die auch nich mehr....*verweiger*
Das ändern die doch hoffentlich wieder....*hoff*
Hmm...also ich fand den Typen ja, von dem was ich mitbekommen hab, zumindest besser als die Lena.Klappe!!!! Die ist klasse!!!!
Ein super Finale.....Jenny und Lena!!!!
Sehr gut!!!! *freu*
Das ändern die doch hoffentlich wieder....*hoff*
Den Durstewitz fand ich von Anfang an nich besonders, der mag wohl Musiker sein, aber der kann nicht singen und auch sonst find ich den für Oslo nicht geeignet, ich bin froh über die Auswahl jetz. Der kann in Kneipen auftreten aber nicht für so einen Event. *zwinker*Hmm...also ich fand den Typen ja, von dem was ich mitbekommen hab, zumindest besser als die Lena.
naja, ich denk einfach, die haben noch garnicht mitbekommen, dass sich da was geändert hat.
Die gehören halt standardmäßig zu diesem Forum und wenn man irgendwas updated, dann sind die wohl wieder da.
Aber sobald die das mitbekommen, werden sie das wieder ändern. Haben die ja vor 3 Jahren auch recht schnell gemacht.
und wie : rolleyes :Die sind voll scheiße.
*slap* mach das bunte weg, ist noch kein ostern :-o<----- *nochdiegelbenSmilieshat*
![]()
nee, das ist global. hat aber auch mit lieferengpässen zu tun. trotzdem kacke, hätt ich ganz am anfang zugreifen sollen. *maul*
schieb mal ein rüber, bittesowas bekämpft man trotzdem am besten mit 16 Jahre altem Scotch ...
und wie : rolleyes :
*slap* mach das bunte weg, ist noch kein ostern :-o:-D