Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Klappe!!!! Die ist klasse!!!!
Ein super Finale.....Jenny und Lena!!!!
Sehr gut!!!! *freu*
Hmm...also ich fand den Typen ja, von dem was ich mitbekommen hab, zumindest besser als die Lena.

Das ändern die doch hoffentlich wieder....*hoff*

naja, ich denk einfach, die haben noch garnicht mitbekommen, dass sich da was geändert hat.
Die gehören halt standardmäßig zu diesem Forum und wenn man irgendwas updated, dann sind die wohl wieder da.

Aber sobald die das mitbekommen, werden sie das wieder ändern. Haben die ja vor 3 Jahren auch recht schnell gemacht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.244
67.038
158
Hmm...also ich fand den Typen ja, von dem was ich mitbekommen hab, zumindest besser als die Lena.

naja, ich denk einfach, die haben noch garnicht mitbekommen, dass sich da was geändert hat.
Die gehören halt standardmäßig zu diesem Forum und wenn man irgendwas updated, dann sind die wohl wieder da.

Aber sobald die das mitbekommen, werden sie das wieder ändern. Haben die ja vor 3 Jahren auch recht schnell gemacht.
Den Durstewitz fand ich von Anfang an nich besonders, der mag wohl Musiker sein, aber der kann nicht singen und auch sonst find ich den für Oslo nicht geeignet, ich bin froh über die Auswahl jetz. Der kann in Kneipen auftreten aber nicht für so einen Event. *zwinker*

Dann hoff ich mal das die auf die Beschwerden reagieren und was umstellen.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
nee, das ist global. hat aber auch mit lieferengpässen zu tun. trotzdem kacke, hätt ich ganz am anfang zugreifen sollen. *maul*

ich wart jetzt einfach auf die nächste generation. oder die übernächste. oder so. komm derzeit ja eh nicht zum spielen...