Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das macht unglaublich viel Spaß... und obwohl ich noch Anfänger bin, kann ich bei den Onlinespielen schon ganz gut mitmischen. :)
online hab ich noch nie gespielt, ich kann mir auch echt nicht vorstellen, daß WOW wiklich süchtig machen kann. :confused: aber virtuell leute verkloppen, macht bestimmt spass. mit sämtlichen combos und was weiß ich noch alles. tekken war eins meiner lieblingsspiele. und dann gabs noch eins, wo ich auf den namen nicht komme. :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
online hab ich noch nie gespielt, ich kann mir auch echt nicht vorstellen, daß WOW wiklich süchtig machen kann. :confused: aber virtuell leute verkloppen, macht bestimmt spass. mit sämtlichen combos und was weiß ich noch alles. tekken war eins meiner lieblingsspiele. und dann gabs noch eins, wo ich auf den namen nicht komme. :)

Brawl hat ne ganz andere Dynamik als Tekken. ;)
Tekken und sowas gefällt mir nich so...
Meinst du Dead or Alive oder Street Fighter? SF war auch klasse.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Brawl hat ne ganz andere Dynamik als Tekken. ;)
Tekken und sowas gefällt mir nich so...
Meinst du Dead or Alive oder Street Fighter? SF war auch klasse.
jaa dead or alive war es, das ist klasse das spiel, hat mir noch besser gefallen als tekken. ich hab da meist die kleinen " schulmädchen " genommen, das ging ab die lutzi. und ich glaube bei tekken wars, hab ich die heiße mietze mit der kette genommen, das war so eine kombination aus schwert und kette, die ging ab die olle. :D:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
jaa dead or alive war es, das ist klasse das spiel, hat mir noch besser gefallen als tekken. ich hab da meist die kleinen " schulmädchen " genommen, das ging ab die lutzi. und ich glaube bei tekken wars, hab ich die heiße mietze mit der kette genommen, das war so eine kombination aus schwert und kette, die ging ab die olle. :D:D

Ich nehm bei Brawl immer Kirby. :D