Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Jan. 2010
82
1
53
35
bei Kassel
Oh ja, die Auswahl ist wirklich gut. Ich freu mich total auf Alice Cooper und Broilers und APO und definitiv Iron Maiden... und der Rest ist auch super. Mein erstes Mal wird bestimmt geil = ) *lach*

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
11 Jan. 2010
82
1
53
35
bei Kassel
Könnte aber auch ein wenig wehtun.:o
Also...das Gedränge...bei Maiden.:D *selfslap*

Ja, auf die freu ich mich auch.:D
*anrempel*:o

Ich blende gerade noch aus das da ein paar mehr Menschen sein werden. Ich würde wohl in ner Ecke sitzen und zittern wenn mir das so bewusst wäre. Ich war letztens in Kassel und da waren mir schon zu viele Menschen. Ich fahr nie wieder Straßenbahn!

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich blende gerade noch aus das da ein paar mehr Menschen sein werden. Ich würde wohl in ner Ecke sitzen und zittern wenn mir das so bewusst wäre. Ich war letztens in Kassel und da waren mir schon zu viele Menschen. Ich fahr nie wieder Straßenbahn!

Dann dürftest du auf dem WOA durchaus ein Problem haben.:D

Gäbe es da wenigstens Bier, ließe es sich im Bühnenbereich auch aushalten.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83