Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
ach die spiele sind das. die sind klasse, das spiel ich auch gern. hab eins zu hause, aber sehr kurz, leider. :(:)
Das ist das Problem bei denen, die sind klasse, aber nur kurzweilig, deswegen schaff ich mir das Zeuch erst gar nicht an....wenn man alle Levels durch hat, hat man auf Dauer kein Bock mehr drauf....spiel die lieber Online....da hab ich aber mittlerweile auch schon fast alle durch....:D:rolleyes::D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das ist das Problem bei denen, die sind klasse, aber nur kurzweilig, deswegen schaff ich mir das Zeuch erst gar nicht an....wenn man alle Levels durch hat, hat man auf Dauer kein Bock mehr drauf....spiel die lieber Online....da hab ich aber mittlerweile auch schon fast alle durch....:D:rolleyes::D
hmmm ... ja könnt man mal machen, wa? sind die seiten da alle kostenlos? ich hab noch nie online gespielt. :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Ist nun auch nur die kurzweilige Form des klassischen Adventures.:o

Hex

4 März 2004
247.916
67.870
158
hmmm ... ja könnt man mal machen, wa? sind die seiten da alle kostenlos? ich hab noch nie online gespielt. :confused:
Japp, kostenlos alles....brauchste dich auch nicht amelden zu...aber ist halt auch nur von kurzer Dauer, irgendwann hast die alle durch....Hier kannst du die Wimmelbilder kostenlos online spielen....geht halt nur bis zu bestimmten Levels....Sunset Studio find ich ziemlich gut.....das ist nicht so kurzweilig....Probier das mal....:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Japp, kostenlos alles....brauchste dich auch nicht amelden zu...aber ist halt auch nur von kurzer Dauer, irgendwann hast die alle durch....Hier kannst du die Wimmelbilder kostenlos online spielen....geht halt nur bis zu bestimmten Levels....Sunset Studio find ich ziemlich gut.....das ist nicht so kurzweilig....Probier das mal....:)
oh super, das probier ich mal morgen, bin morgen zuhause, da hab ich zeit, danke dir. :)