Fetty
W:O:A Metalmaster
Ich ruf für niemand an....
Mit der Frecking hab ichs auch nich so, die is mir zu Heulbojenmäßig...
Lena singt gerade......die Süße!![]()
dies echt ma so unglaublich süß, schade dass die nur im fernsehen is

Ich ruf für niemand an....
Mit der Frecking hab ichs auch nich so, die is mir zu Heulbojenmäßig...
Lena singt gerade......die Süße!![]()
Was soll eigentlich dieser ganze Tumult um den Grand Prix? Am Ende gewinnt doch eh wieder irgendeine osteuropäische Prostituierte.![]()
Der wollte den Laden nich mehr aufmachen....aber ne Hex lässt sich nicht so leicht abwimmeln!*ach herrje, sie steht mal wieder vor zuener tür...* hahaha![]()
ja woll ja, eine hex bleibt standhaft !!!Der wollte den Laden nich mehr aufmachen....aber ne Hex lässt sich nicht so leicht abwimmeln!![]()
Apropos wimmeln, ich liebe diese Wimmelbildspiele, könnt ich Tag und Nacht zocken das Zeuch.......kennt das wer?
Das kenn ich gar nich?Klar. "Wo ist Walter?", bzw "Where is Waldo?". Sehr geil.![]()
nö, worum gehts n da?Apropos wimmeln, ich liebe diese Wimmelbildspiele, könnt ich Tag und Nacht zocken das Zeuch.......kennt das wer?
Das kenn ich gar nich?
Ich geh gleich mal suchen....![]()
Das ist doch das berühmteste!
Mit dem Typen in Rot-Weiß, mit der Brille und der Mütze.![]()
Du meinst den hier?![]()
Hab gerade gegoogelt....weiß jetz was du meinst....ich meinte aber die Online Wimmelbildspiele die du gratis spielen kannst, zum Beispiel bei Big Fish oder Zylom.....Kaufen tu ich die nicht oder downloaden.....Das ist doch das berühmteste!
Mit dem Typen in Rot-Weiß, mit der Brille und der Mütze.![]()
Hab gerade gegoogelt....weiß jetz was du meinst....ich meinte aber die Online Wimmelbildspiele die du gratis spielen kannst, zum Beispiel bei Big Fish oder Zylom.....Kaufen tu ich die nicht oder downloaden.....![]()