Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.910
- 67.869
- 158
Was meinste was schon die ganze Zeit bei mir läuft?Herr Der Ringe läuft übrigens gerade auf VOX

Was meinste was schon die ganze Zeit bei mir läuft?Herr Der Ringe läuft übrigens gerade auf VOX
achsoWas meinste was schon die ganze Zeit bei mir läuft?![]()
Du wirst lachen, bei dieser Verfilmung verzeihe ich das, ich liebe ja das Buch und es fehlen schon paar Sachen, das stimmt, aber trotz allem hat der Jackson das so großartig verfilmt, man kann es so akzeptieren. Das macht ihm keiner nach. Selbst Camerons Avatar ist nicht so gut wie dieser Film....
Ist meine persönliche Meinung, gleich vorweg an alle die gleich wieder aufschreien werden...![]()
hm, also wenn ich das so anguck muss ich sagen dass ja doch ganzschön alles kaputt gemacht wurde, da ist ja fast überhaupt nix wie im Buch![]()
Es wäre auch nicht möglich gewesen den Film detailgenau zu verfilmen, da hätte es ja 10 Teile geben müssen dann oder so....Es ist ein Film. Um es mit Frau Stein zu sagen: Film ist ein Film ist ein Film. Und Buch ist ein Buch ist ein Buch. Selbstverständlich sind die unterschiedlich...![]()
Es ist ein Film. Um es mit Frau Stein zu sagen: Film ist ein Film ist ein Film. Und Buch ist ein Buch ist ein Buch. Selbstverständlich sind die unterschiedlich...![]()
Es wäre auch nicht möglich gewesen den Film detailgenau zu verfilmen, da hätte es ja 100 Teile geben müssen dann oder so....![]()
Es wäre auch nicht möglich gewesen den Film detailgenau zu verfilmen, da hätte es ja 10 Teile geben müssen dann oder so....![]()
Ja, aber dass man da so viel ... ach egal, ich guck einfach nimmer weiter und reg mich nur noch ein wenig darüber auf dass ich mir extra die Filme in der Special Extended Edition besorgt hab
Aber immerhin der Soundtrack is schön![]()