Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Das kann doch wohl nicht allen ernstes so viel Geld kosten?!?!
Es geht um eine Zugverbindung innerhalb Deutschlands und bei weitem nicht weit weg!:rolleyes:

Du dürftest dich am SH- Tarif erfreuen...der teuerste in ganz Deutschland (Laut Schaffner).
Für vier Minuten Fahrt bezahle ich hier 1,60€.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
The World is like a ride in an amusement park, and when you choose to go on it you think it's real, because that's how powerful our minds are. And the ride goes up and down and round and round, and it has thrills and chills and is very brightly colored, and it's very loud. And it's fun, for a while.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ich möchte wissen, wonach du dich so sehr sehnst, dass es dir wehtut.
Ich möchte wissen, ob du es riskierst, für deine Liebe als Narr dazustehen.
Ich möchte wissen, ob du bis zu deinem wirklichen Leid vorgedrungen bist.
Ich möchte wissen, ob du Freude empfinden kannst, ob du voller Wildheit tanzen kannst.
Ich möchte wissen, ob du mit Versagen leben kannst und trotzdem dem Leben "Ja!" zurufen kannst.
Ich möchte wissen, ob du nach einer Nacht voll Trauer und Verzweiflung aufstehen kannst und tun kannst, was für die Kinder getan werden muss.
Ich möchte wissen, was dich in deinem Inneren hält, wenn alles andere wegbricht.