Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Das so toll, bei jedem mehrstage-festival mosern se rum weil üh, mehr als 1 Stage da könnt man ja was verpassen.
Nu kommt aber das BYH auf die glorreiche idee parallel auch noch in der neuen Halle Bands auftreten zu lassen, und zack. Isses a grandiose megageile idee... :rolleyes:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Was ist denn los? :confused:

hab ab heut nen neuen job...
eigentlich ganz fein, weil endlich geld und wacken sollte somit auch gerettet sein....
jetz das große aber....
am anfang ging es darum, nen laden für "sozial beeinträchtigte" aufzumachen (also ganz von vorn anfangen... fläche suchen, einrichten und all sowas), wo se halt klamotten, spielzeug und haushaltswaren kaufen können...
und da war es halt eigentlich meine aufgabe das alles zu organisieren... dann halt, wenn was gefunden is, streichen und einrichten und mich halt waren beschaffen...

bin da also heut hin... und wollt nach nen paar minuten auch schon wieder raus... das einzige, was man da machen kann, is rumsitzen und hoffen, dass die zeiger der uhr sich mal bewegen... un das 6 stunden am stück (ausgenommen klo, kaffe holen, rauchen gehen, essen)
das ganze ding is schon vollkommen fertig, es hatte nur keiner mehr bock dort, beim warten auf eventuelle kunden, die zeit totschlagen zu müssen
und ich blöde kuh hab mich gleich für nen halbes jahr "verpflichtet"

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
hab ab heut nen neuen job...
eigentlich ganz fein, weil endlich geld und wacken sollte somit auch gerettet sein....
jetz das große aber....
am anfang ging es darum, nen laden für "sozial beeinträchtigte" aufzumachen (also ganz von vorn anfangen... fläche suchen, einrichten und all sowas), wo se halt klamotten, spielzeug und haushaltswaren kaufen können...
und da war es halt eigentlich meine aufgabe das alles zu organisieren... dann halt, wenn was gefunden is, streichen und einrichten und mich halt waren beschaffen...

bin da also heut hin... und wollt nach nen paar minuten auch schon wieder raus... das einzige, was man da machen kann, is rumsitzen und hoffen, dass die zeiger der uhr sich mal bewegen... un das 6 stunden am stück (ausgenommen klo, kaffe holen, rauchen gehen, essen)
das ganze ding is schon vollkommen fertig, es hatte nur keiner mehr bock dort, beim warten auf eventuelle kunden, die zeit totschlagen zu müssen
und ich blöde kuh hab mich gleich für nen halbes jahr "verpflichtet"

Das ist natürlich blöd. :(
Aber immerhin verdienst du Geld dafür. ;)