Irgendwann, ja irgendwann trete ich Sony in die Eier.
das is ja mal wieder typisch... da dürfen die bamberger studenten 2 tage nach münchen zur gemeinsamen blockveranstaltung... und wir?![]()
juchuuu im Oktober gehts wieder zu Rether![]()
Ich darf ihn im Frühling schon wieder bewundernwenigstens ein Trost dafür, das Pispers ins Wasser fällt...
könnt ich auch, wird mir aber zu teuer![]()
Ach, ich hau' jetzt noch die deutschen Schwarzgelder auf den Kopf, so lange sie noch da sind![]()
kommen ja gleich wieder 2,5 Millionen ins Land![]()
Es macht aber mehr Spass, Geld zu verschleudern, dass uns nicht gehört.Das ist ja dann schon fast ein legal erworbenes Salär.
![]()
Also, um Geld zu verschwenden, das ihnen nicht gehört, brauchen unsere Politiker keine Schweizer![]()
Wobei, in dem Falle schon
Hmm.. Hättet ihr die DVD gekauft, wäre es wahrscheinlich ein legal erworbenes SalärNur nich in Deutschland dann
![]()
Tja, wir schröpfen nun zumindest die Banken, die wir vorher gerettet haben.
Also, die Option wurde zumindest duskutiert. Ist der Handel den jetzt unter Dach und Fach?Ich muss zugeben, dass ich beim Steuerstreit nicht sonderlich auf der Höhe bin, da ich nach reichlicher Überlegung eine nicht allzu eidgenössische Meinung dazu vertrete.
![]()
Jo, wenigstens das.Ihr Glücklichen![]()
Ich glaube es, nachdem nichmal mehr die FDP dagegen motzt
Und ganz ehrlich, ich glaube, dass unseren Politikern egal sein dürfte, wie verstimmt die Schweiz ist
Haben die Franzosen euch nich auch schon solche Daten abgekauft ?![]()