Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster

Eliael

Stimmt prinzipiell,wobei ich diese Moralkommission doch noch ein Stück extremer finde, sowohl in diesem spezifischen Fall als auch allgemein.

pfft. Wo ist der große Unterschied zu Zensursula :rolleyes:

Ich fands spaßiger, was sie, ganz ohne Moralkommission, mit CoF gemacht haben. Die haben an nem hohen christlichen Feiertag in Minsk spielen wollen - die Band war auch schon da - und dann sagt der Patriarch von Minsk "Ey, die sind böse, und es is Pfingsten (glaub ich, vllt. auch Himmelfahrt )". Zack, Konzert verboten. Cradle ham in Minsk nochn Käffchen getrunken und sind wieder nach Hause :rolleyes: :D

Vergiss nicht, diese Band ist selbst innerhalb Deutschlands sehr umstritten, und sowas wie Nazi-Vorwürfe gibts immer wieder. Da reagieren Belorussen verständlicherweise sehr schnell sehr allergisch..

Metalhead of switzerland

pfft. Wo ist der große Unterschied zu Zensursula :rolleyes:

Ich fands spaßiger, was sie, ganz ohne Moralkommission, mit CoF gemacht haben. Die haben an nem hohen christlichen Feiertag in Minsk spielen wollen - die Band war auch schon da - und dann sagt der Patriarch von Minsk "Ey, die sind böse, und es is Pfingsten (glaub ich, vllt. auch Himmelfahrt )". Zack, Konzert verboten. Cradle ham in Minsk nochn Käffchen getrunken und sind wieder nach Hause :rolleyes: :D

Vergiss nicht, diese Band ist selbst innerhalb Deutschlands sehr umstritten, und sowas wie Nazi-Vorwürfe gibts immer wieder. Da reagieren Belorussen verständlicherweise sehr schnell sehr allergisch..
Na gut, die olle Schabracke ist wohl wirklich nicht besser.

Okay, das ist natürlich nachvollziehbar, ich gebe zu, dass ich das gerne mal vergesse, hier bei uns in der Schweiz scheint das irgendwie kein grosses Thema (mehr) zu sein, obwohl die Gesellschaft hier eigentlich auch zirmlich konservativ ist.