Kann mein Bruder diese 90er-Jahre-Motto-Party nicht langsam mal abbrechen ?![]()
Kann mein Bruder diese 90er-Jahre-Motto-Party nicht langsam mal abbrechen ?![]()
Tja, jetzt musst du dich entscheiden, entweder ihm eins aufs Maul hauen oder ausziehen.![]()
90er Jahrey, yay, ne mischung aus grunge, electropop und eurodance![]()
![]()
Gibt's noch 'ne Möglichkeit ?![]()
Gut, du könntest ihn auch umbringen, aber solch radikale Maßnahmen wollte ich auf Anhieb eigentlich nicht empfehlen.![]()
Gibt's noch 'ne Möglichkeit ?![]()
Dann nehme ich eins. Wie seine 13 Kumpels wohl auf mich reagieren werden, wenn ich reagiere.Immerhin hat er mein Cinchkabel mit Klinke-Ausgang weggenommen, sodass ich momentan keine Musik über den PC hören kann.
![]()
Das habe ich zwar nicht verstanden, aber es klingt so als ob er dafür den Tod verdient hätte.![]()
Sicherung rausdrehen... hehehehe muahahahahaaha *diabolisch lach*
Nanu, ich sitze am Notebook. Da stecke ich dann den Klinkestecker in den Kopfhörerausgang und den Cinch-Anschluss an die Anlage, damit ich gut Musik hören kann. Nur geht das gerade nicht
![]()
Wenn ich wüsste, welche Sicherung ich nehmen muss, dann wäre das doch mal ein Versuch wert. Können davon elektrische Geräte kaputtgehen ?![]()