Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Das is etwas von den sachen die mich beim Fuchs mit am meisten Ankotzen.
Ausserdem isser n Speicherfresser vor Gott.
Opera is eigentlich eindeutig der bessere Browser, aber Firefox wurde in der vergangenheit so gepusht dass Opera ja nur noch ein absoluter Nieschenbrowser ist. :o

Opera war schon immer Rotz :o
von wegen Formatierung bei Beiträgen in Foren zum Beispiel. Man hat sofort gesehen, wer Opera genutzt hat :rolleyes: :D

Fetty

29 Juni 2005
32.013
7.300
128
36
Lkr. Ravensburg
Opera war schon immer Rotz :o
von wegen Formatierung bei Beiträgen in Foren zum Beispiel. Man hat sofort gesehen, wer Opera genutzt hat :rolleyes: :D

Hatte ich noch nie Probleme mit... :confused:

Aktuelles hauptproblem beim Opera is, dass vBulletin 4 nich wirklich damit harmoniert. Aber generell is vB 4 auch ein riesiger haufen gequirlter Scheisse.

Eliael

Das kenn ich zu genüge, sowohl unter Windows als auch unter Linux. Liegt aber meiner Ansicht nach an den Add-ons, wobei de- und reinstallieren auch nur zweitweise Besserung verschafft.

Leider.. man muss wohl mittlerweile damit leben.. Wenns nich immernoch praktischer wäre als der IE.. :rolleyes:

Wobei, man könnt ja auf Safari umsteigen :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das is etwas von den sachen die mich beim Fuchs mit am meisten Ankotzen.
Ausserdem isser n Speicherfresser vor Gott.
Opera is eigentlich eindeutig der bessere Browser, aber Firefox wurde in der vergangenheit so gepusht dass Opera ja nur noch ein absoluter Nieschenbrowser ist. :o

Ich habe eigentlich immer Opera verwendet, hatte jetzt aber unter Linux unerfindliche Probleme damit. Müsste mal sehen, ob die noch bestehen.:o