Mondsucht
W:O:A Metalmaster
Fakt ist da ist son Bauch und der muss weg!Klein bin ich mit meinen 1,78 sicherlich nicht
![]()
Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Fakt ist da ist son Bauch und der muss weg!Klein bin ich mit meinen 1,78 sicherlich nicht
![]()

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne![]()

Naja also erkältet bin ich jetzt wenn ich alles zam rechne 8 Wochen,erst Kehlkopf, dann Stimmbänder entzündet, keine Stimme, dann war alles echt besser, aber ich hatte Schnupfen, und Schnupfen und Schnupfen, dann wieder Halsweh und Husten.
Naja heute morgen dann Fieber und Schmerzen im Brustkorb.....
Bronchitis und Lungenentzündung auf der rechten Seite.
Lungenentzündungen hatte ich aber schon mehrere.
Aber geht vorbei.
Es geht alles irgendwann vorbei.
Wieviel ich wiege weiß ich ehrlichgesagt nicht! Ich will es auch garnicht wissen...ich würde vermutlich vor Schreck tot umfallen wenn die Waage kaputt geht! Fakt ist da ist son Bauch und der muss weg!Klein bin ich mit meinen 1,78 sicherlich nicht
![]()

Du bist genauso groß wie das fettü. Was bedeutet das fettü is dir sicher zu klein![]()
![]()

Jaa ich weiß...sag ruhig "Fraaauen" obwohl du selbst eine bist!![]()

Klingt ja übel![]()
<- Schnelle genesung wünscht
Jösses Mondsucht....Was machst du denn?Naja also erkältet bin ich jetzt wenn ich alles zam rechne 8 Wochen,erst Kehlkopf, dann Stimmbänder entzündet, keine Stimme, dann war alles echt besser, aber ich hatte Schnupfen, und Schnupfen und Schnupfen, dann wieder Halsweh und Husten.
Naja heute morgen dann Fieber und Schmerzen im Brustkorb.....
Bronchitis und Lungenentzündung auf der rechten Seite.
Lungenentzündungen hatte ich aber schon mehrere.
Aber geht vorbei.
Es geht alles irgendwann vorbei.

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne![]()

Boah, AlteM! Leck mich am *****...sind das geile Stiefel! *habenwill*

Kleine Bäuchlein bei Frauen sind ja auch süß und vor allem sexy!Ich fand den mini-bauch von dem Mädel auf das ich so lang stand immer unglaublich süß![]()
![]()

Boah, AlteM! Leck mich am *****...sind das geile Stiefel! *habenwill*