Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
eben und als ob Du wüsstest was Du meinst, manchma glaub ich echt, dass Du nich mein sohn bist. :rolleyes::mad::mad:

:D:D

ging darum, dass gefühlte 75% der Bevölkerung die beiden durcheinanderwerfen :rolleyes: Und das passiert selbst promovierten Historikern :rolleyes:

und bezüglich *Fee : Bei meinem Beitrag steht nich umsonst ein "Edit" :p

Ich habs auch gemerkt, ich lösch nur meine Beiträge nich wieder :p

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ging darum, dass gefühlte 75% der Bevölkerung die beiden durcheinanderwerfen :rolleyes: Und das passiert selbst promovierten Historikern :rolleyes:

Also bitte. Diese von dir angeführten Zitate sind doch so ziemlich jedem geläufig, der auch nur Philo-GK hatte. :rolleyes: Mal ganz abgesehen davon, dass es für die eigentliche Aussage meines Postings auch absolut keine Rolle spielt, wer es gesagt hat.

und bezüglich *Fee : Bei meinem Beitrag steht nich umsonst ein "Edit" :p

Das
*Edit: Okay, Dreck, auch Aristoteles ließ sich nochn bissken ..öhm.. ausführlicher aus.. o_O War mir aber nich so bekannt-na gut, was Wunder, zur Zeit beschäfige ich mich nur mit Sokrates :D

stand da als ich deinen Beitrag gequotet habe noch nich. Hat sich mitm Tippen bei mir etwas verzögert, weil ich plötzlich ans Telefon musste. Ich hab das nich absichtlich ausgelassen.

Ich habs auch gemerkt, ich lösch nur meine Beiträge nich wieder :p

Jopp.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
warum geht eigentlich immer alles in meinem leben schief? so langsam hab ich echt das gefühl, das auf mir ein fluch lastet :(

:(
ich fühl mich auch grad irgendwie verarscht....
lieg seit drei wach weil unser Haus es für nötig hielt erst mal das gesamte Scheißwasser unserer Reihe in unserem Keller zu lagern....
es folgt ein Dreckstag auf den nächsten und immer wieder bis zum nächsten erbärmlichen Wochenendabsturz und dann kommt wieder ein Ozean aus Scheiße, rumgehure und Unterniveau....