Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
fein :)
beschissener kann die woche irgendwie nicht anfangen.
wenn man definiert dass sie am sonntag angefangen hat erst recht nicht :mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*schnaub*

Unglaublich. Die Officemanagerin ist seit Donnerstag im Urlaub. Ich lege Donnerstag mittag einen superwichtigen Brief in den Postkorb. Und was finde ich eben?

DIESEN SCHEISS-BRIEF!!!!!

*zur Post renn*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
es fühlt sich anscheinend sonst keiner dafür verantwortlich. ist doch auch normal, wieso sollten die sich auch noch mit mehr Arbeit abgeben müssen.

Ich weiß ja nicht, bei welcher Firma du arbeitest und was du machst, grundsätzlich würde ich mich aber bei wichtigen Dingen nie auf andere verlassen. Ist hier bei uns auch schon einige Male schief gegangen. Seitdem mach ich jede Kleinigkeit selbst.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
es fühlt sich anscheinend sonst keiner dafür verantwortlich. ist doch auch normal, wieso sollten die sich auch noch mit mehr Arbeit abgeben müssen.

Ich weiß ja nicht, bei welcher Firma du arbeitest und was du machst, grundsätzlich würde ich mich aber bei wichtigen Dingen nie auf andere verlassen. Ist hier bei uns auch schon einige Male schief gegangen. Seitdem mach ich jede Kleinigkeit selbst.

Ähm. Es gehört zum Aufgabenbereich des Empfangs (hier "Office" genannt) dass die abends die Post mitnehmen. Und der Briefkasten hängt unglaubliche 15 Meter entfernt AN UNSEREM HAUS!!! Ich übernehme eh schon jegliche Buchung für die Mädels wenn es um "anstrengenderes" geht als ein Bahnticket von Hamburg nach Berlin und übernehme deren Spätschichten weil Madame zum Nägel lackieren muss und weiß der Geier. Mir langt das wirklich bald mit dem Hühnerhaufen da vorne. JEDESMAL das Gleiche wenn die Chefin nicht da ist *kotz*