Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
ja, genau:o

ich hab garkeine lust auf morgen, da is Montag!!:eek::eek::eek::mad:
njam njam, wenn ich nicht so voll wäre würde ich vorbeikommen:o;)
ohja montag. :rolleyes: na mal sehen wieviele jecken bei uns einkaufen kommen. :D

kannste machen, bis dahin dürfte es dann frühzeitig sein, wenn du hier antanzt. :D

was macht dein wuffi ?

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ohja montag. :rolleyes: na mal sehen wieviele jecken bei uns einkaufen kommen. :D

kannste machen, bis dahin dürfte es dann frühzeitig sein, wenn du hier antanzt. :D

was macht dein wuffi ?

das musss unendlic nervig sein dieset ganze karneval Zeug, ich freu mich immer wieder dass das nich hier is:o

ich spann einfach den Hund vorn Schlitten:o

dick und frech werden:o probiert jetzt so aus was er darf/kann springt über 1.20 hohe Zäune:eek:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
das musss unendlic nervig sein dieset ganze karneval Zeug, ich freu mich immer wieder dass das nich hier is:o

ich spann einfach den Hund vorn Schlitten:o

dick und frech werden:o probiert jetzt so aus was er darf/kann springt über 1.20 hohe Zäune:eek:
sehr gut, solange kannste im schlitten schnarchen, bis ihr hier seid. :D

hehehe raffiniert, das wauchen, joa den zaun könnt ihr auch bald höher bauen. :D

so, ich geh nudeln kochen, bis denne :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
bin ja mal richtig produktiv gewesen :eek:

okay, ist auch schon wieder nach 10, aber gut... irgendwas is ja immer. nächstes... übernächstes we schaff ichs dann vielleicht auch endlich mal, mit anno weiterzumachen :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
na also - geht doch. so viele versuche hab ich auch schon lang nicht mehr gebraucht...

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Verdammt.. das hatte ich jetzt ja vollkommen verschwitzt :eek:

Wird wohl noch nichts mit schlafen... *nochmalransetz* :rolleyes: