Varnamys
W:O:A Metalmaster
und hörst dabei arch enemy *gerade gelesen hat*![]()
Lach... war aber auch Candlemass dabei... das passt nicht ganz so zum Crosstrainer. Muss mal den MP3 Player neu bestücken.
So jetzt aber off

und hörst dabei arch enemy *gerade gelesen hat*![]()
Lach... war aber auch Candlemass dabei... das passt nicht ganz so zum Crosstrainer. Muss mal den MP3 Player neu bestücken.
So jetzt aber off![]()
Ich auch nicht, deswegen fiel mir das ja auch so auf.
So hinhauen damit ich nachher fürs Turock fit bin. Bis die Tage *wink*
Nein. Ich bin die Königin der verlorenen Nerven!![]()
![]()
Xena Fuckson![]()
Das wäre ich aber auch nach 7 1/2 Stunden Ikea!
Perfekt, jetzt hab ich nen Namen Ostern!![]()
Japp. Vorallem wenn man sone beste Freundin hat wie ich![]()
Ohman...ich hab das Gefühl das Ostern sehr stumpf wird...bei dem tollen Namen den ich kriege.
Hast du was anderes erwartet?![]()
So, Essen ist bestellt und im Fernsehn kommt Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Der Abend kann kommen!![]()
Hallo *Fee.Das ist NICH witzig.Hallo toastie? Wie gehts?
![]()
Ohja.Ahahaha...was ein Typ...unglaublich!![]()
Barney der gutmütige Olaf.Ich hab ne Ikeavergangeheit!!! (So mit Bleistiften und Kötbullar!)
Deswegen solen keine schwedischen bands mehr spielen oder ich verkaufe meine Karte und setz damit ein großes Zeichen!![]()
Solange hab ich mit Bekannten in und um ein EInkaufszentrum verbracht, in dem es hauptsächlich Alkohol gab.Ich hab schon 7 1/2 std. Ikea hinter mir![]()
![]()
Yay.Bist jetzt meine neue Kriegsgöttin!![]()
Keine Angst, bei mir bleibst du nach wie vor "Arschmade".Ohman...ich hab das Gefühl das Ostern sehr stumpf wird...bei dem tollen Namen den ich kriege.
Ursel...dann musst du aber auch so stumm sein.Nein. Einen anderen Namen vielleicht. So Gertrud oder Anneliese...aber bis Ostern dauerts ja noch.
Xena Fuckson die Kriegsgöttin...was zur Hölle.![]()
Verdammt!Sky Comedie...![]()