Fetty
W:O:A Metalmaster
Kannst auch fragen, brauchst jetzt net bei der kälte raus und nur um ne Zeitschrift zu kaufen.
Gut, hab dafür grad eh kein Geld.
Um was gehts denn?

Kannst auch fragen, brauchst jetzt net bei der kälte raus und nur um ne Zeitschrift zu kaufen.
Gut, hab dafür grad eh kein Geld.
Um was gehts denn?![]()
Hehe, bin ja mal gespannt ob es da von einer bestimmten Person nen Kommentar zu gibt![]()
Da hat jemand so einen schönen Leserbrief geschrieben, zwecks MP3 download oder CD's kaufen bei Amazon, das man auf der englischen Seite auch CD's von Landser usw. bekommt, (auf der deutschen Seite soll es sowas wohl auch geben), ich wollte das net glauben, gerade auf Amazon (com) geschaut, und ja es stimmt.*kotzenmuß* *aufreg*
Und was sacht die Tussi von Amazon:"Amazon sei ein Händler,keine Regulierungsinstitution." (Amazon Pressesprecherin Christine Höger)
Die stehen doch sicher mindestens aufm Index, wenn sie nich wegen Verfassungsfeindlichkeit sogar verboten sind? Daraus könnte man Amazon Deutschland doch sicher irgendwas drehen.![]()
Wie gesagt ich wieß nicht wie viel ich wieg. Aber ich schätz das halt mal. Werden schon so um die ±70 sein.
Raus aus der Schule!
Die stehen doch sicher mindestens aufm Index, wenn sie nich wegen Verfassungsfeindlichkeit sogar verboten sind? Daraus könnte man Amazon Deutschland doch sicher irgendwas drehen.![]()
Darauf ein bisschen Speed und ne Menge Alkohol!![]()
Landser sind als erste Band überhaupt als "kriminelle Vereinigung" verurteilt und verboten wurden.![]()
keine zeit, keine zeit, so viel zu tuuun.. *auffeuhrschau* *wart*wo bleeeeiben se denn.. gnah.
![]()