Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Na wenn deine Temperatur so weit unten ist solltest da aber auf alle Fälle mal nen Arzt aufsuchen, oder zumindest anrufen :o

Und schön zudecken!!
*wärmflaschemach*

das war ja schon vor 2 jahren ;) aber meine temperatur is generell recht unten. ;) ich weiß aber auch nicht genau, was normal ist. 36,1 erscheint mir aber recht gering.

*freu* das is aber lieb :D
:D *eh kalte füße hat* :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wie siehts denn dieses Jahr aus? da ists ja immerhin ne Woche später als sonst.
Ich weiß es noch nicht. Keine Ahnung ob überhaupt schon Klausurtermine fürs SoSe raus sind...offizielles Ende der Vl ist an der Uni Münster jedenfalls der 23.7., deswegen glaube ich nicht dass das viel hilft, die Klausuren sind ja meist auch noch in der Woche danach.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kannste nicht ganz normal Studentin sein? Feiern und fröhlich sein an jeder Ecke und zu jeder Gelegenheit? :D;)

OHA! Also am 04. März bin ich aus Ägypten wieder da!
Schrei bitte bescheid wenn du hier bist!

ne, nichtmal morgen abend auf der party :( muss ja mi. wieder früh raus :D:(

vorher wird das eh nix ;) mach ich!

also klausuren hab ich diesmal nicht am dong (kenn das aber auch) - die hab ich erst ende august/anfang september :rolleyes: - ist da das semester schon wieder vorbei?

Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،

Krass, oder??

ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle:

و ينتخب الباقون

Oh man wie bescheuert :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،

Krass, oder??

ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle:

و ينتخب الباقون

Oh man wie bescheuert :D
*inarschtret*:o:D:D
Da wird Mohamett verhohnepiepelt.:o