35,1 hatte ich schon. hat sich agefühlt wie fieber. war nich ganz so angenehm, weil meine freundin zu der zeit mit malaria darniederlag
n versuch war's aber wert
![]()
hm, danke. muss am we mal schauen, ob ich da uni hab.
ne, das is bei we-seminaren nicht drin.![]()
Also rein logisch müsste der Körper versuchen sich auf zu heizen, ergo zittern...
ausserdem zieht er das blut in die wichtigen Organe zurück, damit die länger überleben...
Weis ja auch nich wie des mit auskühlen gemeint war, also im Winter draussen, oder wegen Krankheit oder so...
*die Daumen drück*
Vielleicht klappt es dieses Jahr ja mal, dass man sich mal trifft![]()
tjaaa, das Problem kenne ich auch...dank Uni war ich seit 2007 nicht mehr auf dem Dong. Ist einfach jedesmal voll in der Klausurphase. Und ein Wochenende kann man nunmal leider nicht gegen ansonsten komplett durch Lernen verhunzte Semesterfer...vorlesungsfreie Zeit aufwiegen.hm, danke. muss am we mal schauen, ob ich da uni hab.
*mitknootsch**knooootsch*
ne, das is bei we-seminaren nicht drin.![]()
mir war leicht schwindlig und ich dachte, ich muss kotzen.![]()
Was machst du auch son scheiß?
Kann man ja nix mehr planen,... also zumindest nix was uns mal zusammen führen würde.
![]()
Was machst du auch son scheiß?
Kann man ja nix mehr planen,... also zumindest nix was uns mal zusammen führen würde.
![]()
pn papi ...Also rein logisch müsste der Körper versuchen sich auf zu heizen, ergo zittern...
ausserdem zieht er das blut in die wichtigen Organe zurück, damit die länger überleben...
Weis ja auch nich wie des mit auskühlen gemeint war, also im Winter draussen, oder wegen Krankheit oder so...
tjaaa, das Problem kenne ich auch...dank Uni war ich seit 2007 nicht mehr auf dem Dong. Ist einfach jedesmal voll in der Klausurphase. Und ein Wochenende kann man nunmal leider nicht gegen ansonsten komplett durch Lernen verhunzte Semesterfer...vorlesungsfreie Zeit aufwiegen.![]()
stimmt, dich kenn ich auch noch nicht.![]()
tja, studium ist auch nicht mehr, was es mal waraber ich zahl keine 600 euro und geh dann nicht in die veranstaltungen
aber 1, 2 freie we waren schon noch "eingeplant"
ich komm im märz/april eh mal in deine gegend, falls ich nicht wegfliege.![]()