Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.760
12.979
168
Metalfranken
Kann mir mal jemand helfen, bzw. was würdest ihr in meiner Situation machen:

Ich bin seit dem ersten Februar auf einer FOS (Fachoberschule) um mein Fachabitur zu bekommen. Ich war bis zum 31 Januar bei meiner alten Versicherung versichert, habe mich da wie es sich gehört bei meinen Eltern mit auf die Fam. Versicherung versichert.

Die haben mir heute gesagt das sie mich nicht mit versichern können. Nun muss ich auf die Privatversicherung meines Vaters, d.h. ich bin zZ meines Wissen nicht versichert. Nun hab ich aber gestern eine Mandelentzündung bekommen, aber ohne Versicherung zum Arzt? Außerdem da ich auf der Schule bin und dort zZ. Grundlagen gelegt werden, darf ich nicht fehlen -.-

Ich bin einfach nur überfragt Oo

So genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber warum können die dich ned versichern?
Und gibts für dich da ned die Möglichkeit wie für Studenten die studentische Krankenversicherung?:confused:

Das mitm Arzt weiß ich nicht, ich brauch die zum Glück eher selten.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich werd jetzt einfach mal so tun, als sei es mir egal und hoffen, dass er sich spontan selbst entzündet.:o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
So genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber warum können die dich ned versichern?
Und gibts für dich da ned die Möglichkeit wie für Studenten die studentische Krankenversicherung?:confused:

Das mitm Arzt weiß ich nicht, ich brauch die zum Glück eher selten.

Zum Arzt kann man auch ohne Versicherung...muss man halt nur alles privat zahlen...also das haben wir öfter.
Man glaubt ja gar nicht,wieviele Leute es gibt,die gar nicht versichert sind...und wenn se doch mal einen Arzt brauchen,wird das in Rechnung gestellt und gut ist.
Ist natürlich doof,wenn dann was Schlimmeres anstehet wie ne OP,das ist dann richtig teuer.
Logen.

Ahnenschwur

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2010
159
0
61
Tornesch
Zum Arzt kann man auch ohne Versicherung...muss man halt nur alles privat zahlen...also das haben wir öfter.
Man glaubt ja gar nicht,wieviele Leute es gibt,die gar nicht versichert sind...und wenn se doch mal einen Arzt brauchen,wird das in Rechnung gestellt und gut ist.
Ist natürlich doof,wenn dann was Schlimmeres anstehet wie ne OP,das ist dann richtig teuer.
Logen.

Kann ich mich nicht rückwirkend bei meiner alten Versicherung versichern lassen :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kann ich mich nicht rückwirkend bei meiner alten Versicherung versichern lassen :confused:

Das MUSS sogar quasi passieren.

War bis vor kurzem über meine Eltern privat familienversichert und musste mich nun aus Altersgründen selbst versichern.
Und seit dem 01.2009 besteht in Deutschland eine Versicherungspflicht, dadurch musste ich der alten Versicherung erst nachweisen, dass ich nun bei einer anderen Versicherung versichert bin, bevor ich da die alte Versicherung kündigen konnte.

Also ohne Versicherung wirst du schon nicht da stehen.