TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Alles Unterschichtenfernsehen.
Also sowas fehlt mir wirklich nicht.![]()
ich schau sowat normalerweise auch nich, aber die sendung is einfach ZU dämlich, echt

Alles Unterschichtenfernsehen.
Also sowas fehlt mir wirklich nicht.![]()
ich schau sowat normalerweise auch nich, aber die sendung is einfach ZU dämlich, echt![]()
*so kann man auch jemandem ein gespräch aufzwingen ...*![]()
naaiiin*zulaber*
Ach Phöni,hab ich sir schonmal erzählt,daß die Katze unserer Nachbarin Blähungen hat ......und überhaupt......und die Schwester meines Mannes hat das auch von der Nichte aus der Südstrasse gehört......*weiterzutext*
....und ich mach mir jetzt einen Kaffee und überhaupt ist das We schon wieder rum......nee,eigentlich ja noch nicht,ich muss ja morgen gar nicht los.....*mitdemArschLufthol*......und das Wetter ist auch trüb und kalt *sabbel*........und wie geht es der Familie?
Geht alles!![]()
Ich weiß net, ich hab sie letztes mal auf dem Black Way Open Air vernommen, da haben sie mir nicht gefallen.. Waren das die, die alle Cappies tragen und dann Grindcore gemacht haben?
Aufjedenfall haben die dort gespielt..
Meiner Meinung nach ist es für so ein Festival/Konzert auch Overdone.. Eenn dann eher Rock oder ähnliches kein Core/Kein Gegrunze usw. und dann halt bunte Mischung mit anderen Musikrichtungen.
*zulaber*
Ach Phöni,hab ich sir schonmal erzählt,daß die Katze unserer Nachbarin Blähungen hat ......und überhaupt......und die Schwester meines Mannes hat das auch von der Nichte aus der Südstrasse gehört......*weiterzutext*
....und ich mach mir jetzt einen Kaffee und überhaupt ist das We schon wieder rum......nee,eigentlich ja noch nicht,ich muss ja morgen gar nicht los.....*mitdemArschLufthol*......und das Wetter ist auch trüb und kalt *sabbel*........und wie geht es der Familie?
Geht alles!![]()
Das kann doch nicht angehen.
kanns auch nich, aber es is wie es is![]()