Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Danke.*vitaminereinknall*
Jau,ich hab auch noch Programm,heute Abend.Gestern war schon übel.Morgen hänge ich sicher inne Seile.
![]()
Ich auch, das wird ein fauler Sonntach, wird nur gepennt und zuhause rumgelümmelt!![]()
Ich mach heute auch fett Party!
Und "man" hat sich grad auf Tequila geeinigt.... anstelle von Fencheltee.![]()
Klingt doch schon besser.
Stiefel schon geputzt?![]()
Nää, ich will heut Matte kreisen lassen.... und da sind hohe Absätze meist nicht so pralle. Is ja auch noch Konzert und danach Pachtie!![]()
Und "man" hat sich grad auf Tequila geeinigt.... anstelle von Fencheltee.![]()
das ist natürlich auch keine schlechte Entscheidung.![]()
Unholy Underground Band Contest im Helvete in Oberhausen. Enemy Within unterstützenAhso.*minirockbügel*
Wo geht's den hin?
Allerdings, wir müssendie Schande der letzten Woche wieder grade rücken...das ist natürlich auch keine schlechte Entscheidung.![]()
... ja aber erst Tequila, dann Salz und dann Zitrone ist auch widerlich! Soviel zum Thema Schande...hast nachher das ganze Salz zwischen den Zähnen sitzen.Ferncheltee,mit Salz und Zitrone,is auch sicher fies.![]()
Unholy Underground Band Contest im Helvete in Oberhausen. Enemy Within unterstützen
Allerdings, wir müssendie Schande der letzten Woche wieder grade rücken...
... ja aber erst Tequila, dann Salz und dann Zitrone ist auch widerlich! Soviel zum Thema Schande...hast nachher das ganze Salz zwischen den Zähnen sitzen.
Ahso.
Ich mag das Zeug eh nicht.
Hauptsache macht breit![]()
Das machen Straßenwalzen auch.
Und lecker Essen.![]()
Das mit dem Essen muss ich auch nochmal irgendwann organisieren.![]()
Einen schönen Fressabend? 3 Kilo Steaks?![]()