Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich hab mich heut auch zum einkaufen getreten. man, wenn man mit dem arsch nicht hoch kommt. ...:rolleyes:

ich wollte auch heute mittag. aber anziehen und zeug dauert einfach zu lange. viel zu umständlich, wenn ich morgen eh direkt dran vorbeilauf.

da wusst ich auch noch nicht, dass ich heut abend noch in die uni geh... sonst hätt sich das viel eher gelohnt. aber da hatten die geschäfte dann schon zu...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich wollte auch heute mittag. aber anziehen und zeug dauert einfach zu lange. viel zu umständlich, wenn ich morgen eh direkt dran vorbeilauf.

da wusst ich auch noch nicht, dass ich heut abend noch in die uni geh... sonst hätt sich das viel eher gelohnt. aber da hatten die geschäfte dann schon zu...
ich geh auch meistens direkt nach der arbeit einkaufen und dann erst nach hause. ich weiß, daß ich dann kein fuß mehr vor die tür setz, elende faulheit. :rolleyes::D

die is klasse die mumie. danke dir. prost. :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
ich geh auch meistens direkt nach der arbeit einkaufen und dann erst nach hause. ich weiß, daß ich dann kein fuß mehr vor die tür setz, elende faulheit. :rolleyes::D
Mach ich aber auch so, das hat nix mit Faulheit zu tun, wir rennen ja schließlich den ganzen Tag hin und her als Verkäufer und haben keine Bürojobs...ich bin abends einfach fertig weil ich viel arbeiten muss, also erledige ich alles da ich sowieso unterwegs bin und ich dann endlich ausruhen kann zuhause...:);)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

oder direkt nach dem heimgehen nochmal los, jepp ;) je nachdem, bei welchem supermarkt ich einkaufe und ob ich ne tasche dabei habe.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Mach ich aber auch so, das hat nix mit Faulheit zu tun, wir rennen ja schließlich den ganzen Tag hin und her als Verkäufer und haben keine Bürojobs...ich bin abends einfach fertig weil ich viel arbeiten muss, also erledige ich alles da ich sowieso unterwegs bin und ich dann endlich ausruhen kann zuhause...:);)
das stimmt allerdings auch wieder. :D

ach, ich hab doch bei dem buch im rewe zugeschlagen, ich konnt nicht wiederstehen, nu muß ichs nur noch lesen. :D