bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
nagut, ich hör mir das mal an

Echt gez?
Mussu lernen, ist ein tolles Spiel....![]()
du meinst son bischen blut? hehehe
du meinst son bischen blut? hehehe*evil grins*
Doch, ich spiele es....Wieso ist das für dich so unvorstellbar?Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du wirklich Schach spielst?![]()
Doch, ich spiele es....Wieso ist das für dich so unvorstellbar?![]()
Doch, ich spiele es....Wieso ist das für dich so unvorstellbar?![]()
hahahaha geil grins mal, .... *zahnlose minka*Ja, so mit Blut und so. Das Einzige was fetzten würde wären meine Zähne, wenn du mittig i zahns Gesicht schlagen würdest.![]()
Ach, ne....Weil du ne Hexe biost und leicht betrügen könntest!![]()
Ich spiele durchschnittliches Schach, soll heißen, ich kann es und spiele gut, aber nicht übermäßig gut. Mit einem richtig guten Spieler kann ich es wohl nicht aufnehmen. Ich spiele es halt einfach gerne, weil es interessant ist und man seinen Grips anstrengen muss. In letzter Zeit aber nicht mehr so oft, weil mir die Schachpartner fehlen, leider spielen das nicht viele. Warum eigentlich ?Gut, auf welchem Niveau spielst du das?
Ich kenne halt einige Leute die das auf etwa Großmeister-Niveau spielen und die sind vollkommen bekloppt.Gut, bist du auch. Aber auf andere Weise.
![]()
Ich spiele durchschnittliches Schach, soll heißen, ich kann es und spiele gut, aber nicht übermäßig gut. Mit einem richtig guten Spieler kann ich es wohl nicht aufnehmen. Ich spiele es halt einfach gerne, weil es interessant ist und man seinen Grips anstrengen muss. In letzter Zeit aber nicht mehr so oft, weil mir die Schachpartner fehlen, leider spielen das nicht viele. Warum eigentlich ?![]()
Ich mag online nich, ich mag das richtig auf dem Brett, so richtig schön altmodisch!Man kann doch online spielen, da gibt es genügend Spieler. Gerade wenn du auf Blitz-Schach stehst.
Ich mag online nich, ich mag das richtig auf dem Brett, so richtig schön altmodisch!![]()
oh gott hex, werd blos nich alt...Verdammt, ich habe wirklich ein Faible für Schlager.....![]()
Verdammt, ich habe wirklich ein Faible für Schlager.....![]()