Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
So......mein erstes Pop im Park wird kommen :D

....und ich seh grad.....die Eintrittskarte gilt ja auch als VGN-Ticket :cool:
Dann könnt ich ja theoretisch von hier vor der Haustüre bis zum Festival ohne extra Fahrkarte.

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Hmmm ich hab nur 1,75m aber hat wohl für ein nicht geplantes Täuschungsmanöver gereicht. ;)
Wie kann man dich denn für nen Kerl halten?:confused:
Du bist zwar größer als die Durchschnittsfrau...:D, aber sonst schlank und deine langen langen Haare und weiblich zierlich....würde dich nie fürn Kerl halten....sieht man doch!

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Als ich heute durch den Fressnapf lief um was für meine Mutter zu besorgen sind mir so dermaßen die Tränen in die Augen geschossen....das Hundezeug und ihr Futter das ich ihr immer gekauft habe, ich habe fast losgeheult da drinne.....Boah, war hart irgendwie.....:(