Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
KLATSCHT gleich. Ich hab echt gedacht die greift uns gleich an um meine Pommes zu klauen (Bezweifle dat die Jays Tofu angerührt hätte)...sie hätt uns alle niedergewälzt...man war das ein Tier.

Zwei Schläge! Du Kopf, er Boden! :cool::D

Mir wurde geflüstert,ich solle mal wieder saufen (was eine gute Idee war :D) und der Korn war im Angebot. :o:D

Korn war im Angebot...wenn ich das schon höre könnt ich kotzen! :mad::D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
KLATSCHT gleich. Ich hab echt gedacht die greift uns gleich an um meine Pommes zu klauen (Bezweifle dat die Jays Tofu angerührt hätte)...sie hätt uns alle niedergewälzt...man war das ein Tier.
Es klatscht, wenn ihre Rückentitten beim Laufen auf den Boden aufschlagen.:D
Welches Putzzeug? Die Desinfiziertücher? :o:D

Aber deine Kornwissenschaftler oder wääääs? :mad:

Nein, das Putzzeug anner Tanke.:D

Und die Wissenschaftler sind seriös- sie trinken schließlich Korn.:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Es klatscht, wenn ihre Rückentitten beim Laufen auf den Boden aufschlagen.:D

Nein, das Putzzeug anner Tanke.:D

Und die Wissenschaftler sind seriös- sie trinken schließlich Korn.:o

Die hatten nur kein Putzzeug auufe Tanke um halb 4. Selbst nachdem ich gefragt hatte kam nur ein ernüchterndes "Kauf dir doch ne Flasche Wasser." von der ollen Tanktuse! :rolleyes: