Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gnaaaa....schon wieder Koppaua!:o:rolleyes:

Heute ist Rumwerkeltag! Lauter Krimskrams sortieren und aufräumen......

Heute bleib ich den ganzen Tach in Schlubiklamotten! Jawollja!

Hatte von euch schon wer den Norovirus oder wie das Dingens heißt?:confused:
Meine Kollegin ist daran erkrankt, könnte uns alle angesteckt haben!

:eek::eek::eek:
Kotz und Scheiß-Virus?Der is bitter.Aber nach zwei Tagen vorbei.

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
:eek::eek::eek:
Kotz und Scheiß-Virus?Der is bitter.Aber nach zwei Tagen vorbei.
Na hoffentlich hat sie uns nich angesteckt....gnaaaaa....will ich nich haben das Zeuch....sie hats jedenfalls ziemlich erwischt und das schlimme ist sie hat ihre ganze Family angesteckt einschließlich ihrer Oma, die jetz sterbend im KKH liegt.:(
Für alte Leute ist dieser Virus ja besonders gefährlich.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na hoffentlich hat sie uns nich angesteckt....gnaaaaa....will ich nich haben das Zeuch....sie hats jedenfalls ziemlich erwischt und das schlimme ist sie hat ihre ganze Family angesteckt einschließlich ihrer Oma, die jetz sterbend im KKH liegt.:(
Für alte Leute ist dieser Virus ja besonders gefährlich.

Ouuuhhhh.Das ist allerdings fies.:eek::eek::eek:

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
*dickunterstreich*:o;);)
Meinste echt? Weil ungewöhnlich is das schon, ich hab sonst eher selten Koppschmerzen, aber seit zwei Wochen ungefähr fast täglich....wahrscheinlich vom vielen heulen und wenigen schlafen...*hmpf*.....kann ich aber im moment nix gegen machen......und früh ist mir immer schlecht....aber schwanger bin ich nich.....:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Meinste echt? Weil ungewöhnlich is das schon, ich hab sonst eher selten Koppschmerzen, aber seit zwei Wochen ungefähr fast täglich....wahrscheinlich vom vielen heulen und wenigen schlafen...*hmpf*.....kann ich aber im moment nix gegen machen......und früh ist mir immer schlecht....aber schwanger bin ich nich.....:o:D

Das ist der Stress und der fehlende Schlaf.Da bin ich sicher.Wenn du mal wieder zur Ruhe kommst,geht das wieder weg.Quäl dich nicht so.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp, mich würd das auch fertig machen....sie kann ja nix für das sie das kriegt und ihre Oma ansteckt....Chancen stehen schlecht das sie das überlebt sagen die Ärzte....tut mir so leid meine Kollegin.

Aujeeeh.:(:(:(
Alte Menschen,haben da echt Probleme mit.Wenn man dann noch evtl.vorgeschädigt ist,kann es echt bitter werden.

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
Das ist der Stress und der fehlende Schlaf.Da bin ich sicher.Wenn du mal wieder zur Ruhe kommst,geht das wieder weg.Quäl dich nicht so.
Hmmm...du weißt ja....nimmt mich halt so mit......ich versuchs ja schon nicht zu sehr zu leiden....aber du weißt ja....sie fehlt mir so sehr.....

Themawechsel: Ich seh heut echt aus wie ne Plattenbauschlampe!:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hmmm...du weißt ja....nimmt mich halt so mit......ich versuchs ja schon nicht zu sehr zu leiden....aber du weißt ja....sie fehlt mir so sehr.....

*Hexknuddel*

Na,das ist doch auch mal schön:D
Dich kann doch eh nix entstellen,liepe Hex*rumsülz*
;):D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:):) Ich weiß.

:D:D:D Dann guckst du heute alle Talkshows und Gerichtssendungen?:D:D:D