Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.391
69.657
158
Ja, da haste recht. Deutschland hat schon viele gute Synchronsprecher. Da sind wir wirklich gut bedient.
Das get mir bei vielen Sachen so. Gibts so viele Filme, die ich mir lieber auf Englisch angucke. Sin City mag ich in beiden Versionen, aber beide haben ihren eigenen Charme. :)
Hab ich auch oft bei Computerspielen so. Wenn ich da irgendwelche Charaktäre höre weiß ich sofrt welcher Synchronsprecher dat is und welche Schauspieler der spricht. :D
Richtig aufgeregt hat mich die deutsche Synrcho von Stirb Langsam 3. Da hat Bruce Willis nämlich nen anderen Sprecher und das geht mal gar nicht! :mad:
Genau, ich wusste doch da war was mit Stirb Langsam und Bruce Willis....das kommt ja des öfteren mal vor das in einem Film ein Schauspieler plötzlich nen anderen Snychronsprecher hat, da werd ich fuchsteufelswild! Meistens passt das üüüberhaupt nicht. Mein Hase versteht immer nicht wie ich mich da so drüber ärgern kann....schüttelt dann mittem Kopp....:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Genau, ich wusste doch da war was mit Stirb Langsam und Bruce Willis....das kommt ja des öfteren mal vor das in einem Film ein Schauspieler plötzlich nen anderen Snychronsprecher hat, da werd ich fuchsteufelswild! Meistens passt das üüüberhaupt nicht. Mein Hase versteht immer nicht wie ich mich da so drüber ärgern kann....schüttelt dann mittem Kopp....:D

Ja, ich finde das auch ganz schrecklich! Ich mag dann auch die Filme nicht mehr gucken. Find ich dann einfach doof und echt unpassend.

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
Ja, ich finde das auch ganz schrecklich! Ich mag dann auch die Filme nicht mehr gucken. Find ich dann einfach doof und echt unpassend.
Und wieder Parallelen....:D
So, mein Lieber...ich habe ziemliches Koppaua seit heute mittag schon und werde mich nun ausruhen....wünsch dir noch was...bis morgen oder so...:)
Schlaf du auch gut dann....:) *knööör*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und wieder Parallelen....:D
So, mein Lieber...ich habe ziemliches Koppaua seit heute mittag schon und werde mich nun ausruhen....wünsch dir noch was...bis morgen oder so...:)
Schlaf du auch gut dann....:) *knööör*

:D
Ja, ich hau mich auch gleich hin. Hab noch eben ein wenig mit meiner Süßen geskyped, weil die auch zufällig onlie war und nu kann ich frohen Mutes ins Bett. ;)
Ja, bis Morgen oder so. Schlaf schön. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Richtig aufgeregt hat mich die deutsche Synrcho von Stirb Langsam 3. Da hat Bruce Willis nämlich nen anderen Sprecher und das geht mal gar nicht! :mad:

Wollt ich auch grade nennen.....das geht wirklich überhaupt nicht, dass sie ihm da eine andere Synchronstimme gegeben haben. Ist die eigentliche Synchronstimme von John Travolta...

Aber jetzt haben wir den Film zum Glück auf DVD und müssen uns das nicht mehr antun.

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Wollt ich auch grade nennen.....das geht wirklich überhaupt nicht, dass sie ihm da eine andere Synchronstimme gegeben haben. Ist die eigentliche Synchronstimme von John Travolta...

Aber jetzt haben wir den Film zum Glück auf DVD und müssen uns das nicht mehr antun.

Ich hol mir bald die DIE HARD Quidrilogy und quäle Bluudy. Die kennt glaube ich nur EINEN "Stirb Langsam"-Film :eek: :eek: :eek:

Hex

4 März 2004
249.391
69.657
158
Gnaaaa....schon wieder Koppaua!:o:rolleyes:

Heute ist Rumwerkeltag! Lauter Krimskrams sortieren und aufräumen......

Heute bleib ich den ganzen Tach in Schlubiklamotten! Jawollja!

Hatte von euch schon wer den Norovirus oder wie das Dingens heißt?:confused:
Meine Kollegin ist daran erkrankt, könnte uns alle angesteckt haben!