Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.896
15.372
168
So sieht es aus;)

Praxis Dr.Hasenfuß:D:cool:
Ich finde,wir sollten die Welt an unserer unendlichen Lebenserfahrung profitieren lassen*geier*
Mit dir würde das Arbeiten bestimmt Spaß machen und abends verdauen wir alles beim Feierabendbierchen!:D

so und nich anders. :cool:

aber ich bin doch der ungnädige chef. :confused::mad::D

hmm, und nach nem halben jahr wäre ich dann alki, weil ich ja nach nem bier schon im vollsuff bin. :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
so und nich anders. :cool:

aber ich bin doch der ungnädige chef. :confused::mad::D

hmm, und nach nem halben jahr wäre ich dann alki, weil ich ja nach nem bier schon im vollsuff bin. :D

Ja gut,dan helfen wir den ganzen Tag und abends lassen wir uns helfen bei den anonymen Alkoholikern....:D:o

Nee,lass mal...das Elend krieg ich öfter zu sehen,die tun mir leid irgendwie.
Ich hab vor zwei Jahren einen sehr guten Freund wegen dieser Krankheit verloren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.896
15.372
168
*schmacht*
*seufz*

Ja gut,dan helfen wir den ganzen Tag und abends lassen wir uns helfen bei den anonymen Alkoholikern....:D:o

Nee,lass mal...das Elend krieg ich öfter zu sehen,die tun mir leid irgendwie.
Ich hab vor zwei Jahren einen sehr guten Freund wegen dieser Krankheit verloren.

is shice sowas, der benny hat auch gesacht, der war inner geschlossenen, die sind nur noch matsche im hirn weil die sich echt da alles kaputt gesoffen haben

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83