Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich vermute aber, dass nicht der Forums-User selber, sondern das Programm dahinter gehackt wurde. Das berechtigt den Hacker zwar dazu wahllos irgendwelche News da oben rein zu posten, hier im Forum kann er aber sonst nichts machen. Dafür müsste der User "Wacken-News" explizit im Forum angemeldet sein, und das war seit 2006 nicht mehr der Fall.

ok, beruhigend;)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sofern es sich um einen echten Hacker und nicht um irgendein dämliches Scriptkiddie handelt, wäre ihm die Aussage durchaus abzunehmen.

Allzu einfach wird es doch nicht sein, eine ganze Websitze zu hacken. Da muss man mehr drauf haben, als ein Scriptkiddie, denk ich. Von letzteren kenne ich einige, die mir ebne bestätigt haben, dass siesowas nicht hinbekommen würden

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, die 4 weihnachts-emails wären dann auch beantwortet. gott, bin ich schnell. jetzt noch 30 seiten und dann mal k. anrufen. oh, und kochen. äh spülen und kochen. :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
isses also mal wieder soweit. bäh, und natürlich am fr wieder die hälfte vergessen :rolleyes: