Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
verlass dich nicht auf andere, sonst bissu verlassen ;)

Ich habe mich nicht auf wen verlassen. Ich war nur immer für jemanden da und das is jetzt der Dank. Es ist schön zu sehen,dass die beste Freunde Jahrelange Freunde ignoriert...immer erzählt sie hätte dank der Uni keine Zeit und jeden Abend bei ihrem Kerl rumhängt. Leute,die ihr jahrelang beigestanden haben kann sie nicht beachten,aber alles was sie rettet ist die Beziehung zu einem Straight-Edge Terrorkampfzwerg der sie die Wäsche aufhängen lässt.

Diese Welt ist seltsam und scheinbar merken die wenigsten,dass die Zeit wegrennt.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ich habe mich nicht auf wen verlassen. Ich war nur immer für jemanden da und das is jetzt der Dank. Es ist schön zu sehen,dass die beste Freunde Jahrelange Freunde ignoriert...immer erzählt sie hätte dank der Uni keine Zeit und jeden Abend bei ihrem Kerl rumhängt. Leute,die ihr jahrelang beigestanden haben kann sie nicht beachten,aber alles was sie rettet ist die Beziehung zu einem Straight-Edge Terrorkampfzwerg der sie die Wäsche aufhängen lässt.

Diese Welt ist seltsam und scheinbar merken die wenigsten,dass die Zeit wegrennt.

ist leider der klassiker .. und dumme naivität ihrerseits...
ich würde sie unerwähnt fallenlassen ...;)