phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.054
- 19.949
- 168
- 48
In Haiti.....die ersten Rettungsteams sind dort eingetroffen. Kann den armen Leuten endlich geholfen werden in all dem Chaos.....bitte was?![]()
das ist echt ne ganz üble geschichte da, was da ab geht. die ärmsten triffts am härtesten.In Haiti.....die ersten Rettungsteams sind dort eingetroffen. Kann den armen Leuten endlich geholfen werden in all dem Chaos.....

Einfach schrecklich!das ist echt ne ganz üble geschichte da, was da ab geht. die ärmsten triffts am härtesten.![]()

blasphemie! an alle ambitionierten badewannenbuchleser, attackeee!!![]()

winternois? schice, wa.wie kann man an solchen bands kein interesse haben..toll ey.

winternois? schice, wa.![]()
ach das ärgerlich. vielleicht findeste für das we eine alternative?kotzt mich an, da entschließt man sich doch hinzugehen, hat sogar an dem we frei und dann sagen se dat ab.. *allenichtinteressiertenslap*

kotzt mich an, da entschließt man sich doch hinzugehen, hat sogar an dem we frei und dann sagen se dat ab.. *allenichtinteressiertenslap*

nä, wollte kampfar sehen. endich ma wieder.. hmpf.ach das ärgerlich. vielleicht findeste für das we eine alternative?![]()

Zum Kotzen.Und das bei dem Billing.![]()
nä, wollte kampfar sehen. endich ma wieder.. hmpf.
kapier ich nich. echt nich..