Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hehe, bestimmt. Würde wahrscheinlich für langen Gesprächsstoff auf diesem Flur sorgen. :D

Obwohl einige das höchstwahrscheinlich völlig unüberrascht mit "Ach... DER wieder..." kommentieren würden... :rolleyes::D

höhöhö,
meine Kollegin und ich heizen ja auch schon mal gerne die Gerüchteküche auf der Arbeit an. So händchenhaltend zum Klo oder als sie 2008 geheiratet hat, haben wir erzählt, dass wir abends gemeinsam die Hochzeitskerze kaufen gehen. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
höhöhö,
meine Kollegin und ich heizen ja auch schon mal gerne die Gerüchteküche auf der Arbeit an. So händchenhaltend zum Klo oder als sie 2008 geheiratet hat, haben wir erzählt, dass wir abends gemeinsam die Hochzeitskerze kaufen gehen. :D
Ui. Ich wette das sorgt vor allem bei der männlichen Belegschaft dafür, dass die Herren in Sachen Büroklatsch ganz vorne mit dabei sind. :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ui. Ich wette das sorgt vor allem bei der männlichen Belegschaft dafür, dass die Herren in Sachen Büroklatsch ganz vorne mit dabei sind. :D

Wir sind ja eh nur drei Mädels plus Sekretärin in der ganzen Abteilung. Und Sekretärin sitzt im anderen Stockwerk.
hab aber eh nur coole Kolleginnen. ;)

Die eine ist in meiner Rollenspielgruppe, die andere nen halben Kopf größer als ich und hört am liebsten Elektrogerumpel Mucke ohne Gesang und die Sekretärin ist im StasiVZ in meiner Freundeliste und hat von ihrem Mann einen Anschiss bekommen, weil sie von meinem 30. erst um 5 Uhr zu Hause angekommen ist. :D:D:D:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Wir sind ja eh nur drei Mädels plus Sekretärin in der ganzen Abteilung. Und Sekretärin sitzt im anderen Stockwerk.
hab aber eh nur coole Kolleginnen. ;)

Die eine ist in meiner Rollenspielgruppe, die andere nen halben Kopf größer als ich und hört am liebsten Elektrogerumpel Mucke ohne Gesang und die Sekretärin ist im StasiVZ in meiner Freundeliste und hat von ihrem Mann einen Anschiss bekommen, weil sie von meinem 30. erst um 5 Uhr zu Hause angekommen ist. :D:D:D:D

Klingt auf jeden Fall nach einem recht angenehmen Arbeitsklima. :D
Ist bei uns aber ähnlich, über meine Kollegen kann ich mich (bis auf eine Ausnahme) echt nicht beschweren. Zum festen Team gehören zwei Hardcore WOW-Nerds und ein Ex-Marineoffizier, über den ich Dinge weiß, die definitiv für Monate die Gerüchte anheizen würden, wenn ich sie ausplaudern würde. Langweilig wird's hier nie. :D