phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.064
- 19.964
- 168
- 48
von welcher band?Glaub nach 1,5h "Hate Me" in der Endlosschleife kann ich so langsam mal inne Falle hüpfen.![]()
von welcher band?Glaub nach 1,5h "Hate Me" in der Endlosschleife kann ich so langsam mal inne Falle hüpfen.![]()
wahhh !!! windir is sooo geil. meine mutter würde glauben, daß die cd hängt.![]()

von welcher band?

Schäm dich nicht. Pupsen ist total normal!![]()

Nicht pupsen.![]()

8 Stunden bis nach Gelsenkirchen mit dem Zug![]()

Ach es geht ums Schurzen. Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Versuchen sie es mal am Schalter A4 im dritten Stock.![]()

Janu.Komm doch mit Ch,oder Xantia.![]()
Sehe aber gerade, dass das eh nicht klappt, bin an dem Datum in Österreich am AC/DC Konzert...Dann brauche ich noch den Passierschein A38.![]()

is schon klar.Ich liebe sie.
Die CD mein ich.![]()

ah, danke, nachti

ach wat, ich war schon 13 stunden mit dem zug unterwegs gewesen. gute mucke, futter und bierchen einpacken, dann geht das.8 Stunden bis nach Gelsenkirchen mit dem Zug![]()

CH will nicht, die faule SauSehe aber gerade, dass das eh nicht klappt, bin an dem Datum in Österreich am AC/DC Konzert...

der Sack.der Sack.
Achso,schlechter Ersatz für Gelsenkirchen.*behaupt*
Na, AC/DC, ich stehe halt auf die Mucke, und dann kann ich sie mit einem Doppelschlag dieses Jahr von meiner "to-see" Liste steichen
Bin auch etwas hin und hergerissen. Bloodbath oder AC/DC?Na, AC/DC, ich stehe halt auf die Mucke, und dann kann ich sie mit einem Doppelschlag dieses Jahr von meiner "to-see" Liste steichen
![]()