Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Den Wettbewerb gewinn ich glaub ich eher wenn ich länger auf der Party fit bleibe und mehr trinke.![]()
Ok,versuch dein Glück.

Den Wettbewerb gewinn ich glaub ich eher wenn ich länger auf der Party fit bleibe und mehr trinke.![]()

Tja, dem schon. Sowas ähnliches ist dem nämlich letztes Jahr passiert. Hatter grad kein Bock druff.also so ohne Herz dabei, ne?

also gelsenkirchen is noch nicht umgezogen.Sehr schön
Ja, soweit ich mich entsinnen kann schon

Upps, so leicht tritt man in ein Fettnäpfchen![]()

Ja, soweit ich mich entsinnen kann schon

Upps, so leicht tritt man in ein Fettnäpfchen![]()
*neueschuhehinstell*
Passiert halt.![]()

Aber mal ganz ehrlich gesagt: da kann man als Kerl ja auch überhaupt nicht von ausgehen, das einen ne Frau überfällt, wenn man die zum gemeinsamen Bad einläd.
Man was hab ich gelacht als ich das gehört hab!

Aber mal ganz ehrlich gesagt: da kann man als Kerl ja auch überhaupt nicht von ausgehen, das einen ne Frau überfällt, wenn man die zum gemeinsamen Bad einläd.

Alles die Schuld des Österreichers, seine Präsenz lässt mich verrohen![]()

Na,der normale Mann,würde von einem Schwimmbadbesuch ausgehen.![]()

Jaja,die Österreicher.Wir hatten da auch mal Ärger mit.![]()

*daumendrück*Der ist aber nicht normal. Und das ist auch verdammt nochmal gut so!![]()

*Pruuuuuusssssttt!!!!* *Verschluck* *röchel*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden über die Vergangenheit lachen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Wat?Aber mal ganz ehrlich gesagt: da kann man als Kerl ja auch überhaupt nicht von ausgehen, das einen ne Frau überfällt, wenn man die zum gemeinsamen Bad einläd.

Nö, kann man nicht, die meisten Männer sehen in Frauen ja die Unschuld selbst
![]()