Jägermeisterin
W:O:A Metalhead
Ihr Süßen, ich werd dann mal....bin doch ziemlich erschöpft jetz....Gute Nacht euch allen...Bis bald....*wink*![]()
*Hex wink*

Ihr Süßen, ich werd dann mal....bin doch ziemlich erschöpft jetz....Gute Nacht euch allen...Bis bald....*wink*![]()

*wnk*

nachtiIhr Süßen, ich werd dann mal....bin doch ziemlich erschöpft jetz....Gute Nacht euch allen...Bis bald....*wink*![]()

ich finde es auch seltsam dasse inne medien son brimborium drum machen ... als hätte es früher nie winter gegeben ... und streusalzmangel so ein schwachsin ... mag sein das es hamsterkäufe gab , aber in jedem laden in dem ich mit kate einkaufen war gabs es streuusalz , palettenweise ... selbst bei lidl und aldi...hoch wie reizend, naaain *ganz entzückt ist*
es is zum kotzen, ich kanns nicht mehr sehen !!!![]()
sogar bau hagebau Ihr Süßen, ich werd dann mal....bin doch ziemlich erschöpft jetz....Gute Nacht euch allen...Bis bald....*wink*![]()
dir auch gut nacht, ich hau auch gleich ab.So, ich verabschiede mich auch mal, bevor das nächste Lied anfängt und ich wieder 20 Minuten warten muss, bis ich pennen kann![]()