Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Oh da ist toll!
Da war ich immer mit meiner Mama als ich klein war!
Da hab ich den ein oder anderen Schnuller verloren....:)

ich bring dir einen mit, wenn ich einen finde :)

is das in der nähe von München? :D

näher, quasi ganz nah... quasi heiß :D

Das wird bei mir wirklich wieder, aber auf den Stress mit dem Auto hab ich so garkeine Lust, und eigentlich auch garkein Nerv für... aber hilft ja nix.

wasn mit deinem auto?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich war schonma in München, aber da war kein Eis :o
Dafür war der Biergarten total voll :D

Das is mit meinem Auto, wirtschaftl. Totalschaden

ja, auf den sommer freu ich mich auch schon :D:D die max emanuel brauerei oder wie die heißt, is auch gleich ums eck :cool::D

:eek: autsch. :( doof. aber du bist heile geblieben!
also alles nicht so schlimm.

edith hat keine ahnung, wo der daumen da oben herkommt :o

Fetty

29 Juni 2005
32.174
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg
ja, auf den sommer freu ich mich auch schon :D:D die max emanuel brauerei oder wie die heißt, is auch gleich ums eck :cool::D

:eek: autsch. :( doof. aber du bist heile geblieben!
also alles nicht so schlimm.

edith hat keine ahnung, wo der daumen da oben herkommt :o

Hm, ich war nur da an diesem Chinesischen turm oder wie der heisst :o :D
War aber schön im Somme rund alles, war im zuge meines umstylings :D (von dem nix mehr zu sehen is ausser dass die haare noch nich die alte länge wieder haben)

Jo, ich bin heile geblieben dass das wichtigste, hätte nämlich auch ganz anders ausgehen können wenn ich nur den Durchlauf vom Graben erwischt hätte, oder der gegenverkehrt nich so weit weg gewesen wär :o

Hätte edith den nich erwähnt wer er mir net aufgefallen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hm, ich war nur da an diesem Chinesischen turm oder wie der heisst :o :D
War aber schön im Somme rund alles, war im zuge meines umstylings :D (von dem nix mehr zu sehen is ausser dass die haare noch nich die alte länge wieder haben)

Jo, ich bin heile geblieben dass das wichtigste, hätte nämlich auch ganz anders ausgehen können wenn ich nur den Durchlauf vom Graben erwischt hätte, oder der gegenverkehrt nich so weit weg gewesen wär :o

Hätte edith den nich erwähnt wer er mir net aufgefallen :D

also im englischen garten :D
aso? was haste denn machen lassen? :D

jepp. unnu? neuer wagen oder lässte den wieder hinbiegen?