Also bei den Hochzeiten, bei denen ich bisher war, gabs so viel leckeres Essen und Trinken....allein dadurch lohnte sich das schon.
oh gott, sag blos das gibts heut immer noch. ich kenn das nur, daß die paare aus eigener tasche zahlen. also is deutschland doch nicht so arm, wie manche denken.
ich kann mit sowas auch nichts anfangen, absolut nicht mein ding.![]()
Naja, ich glaub auch nicht mehr, dass das noch so ist. Also zumindest wüsste ich von den Leuten, die in meinem Bekanntenkreis geheiratet haben auch nicht, dass es so war![]()
Damals bei der ersten waren meine Ellis noch großzügig....bei der folgenden Feier nicht mehr.
Seltsam.
![]()
Also so geht das ja nicht....würd ich gleich nochmal sagen, dass du das Geld jetzt halt dann bar ausgezahlt haben möchtestDamals bei der ersten waren meine Ellis noch großzügig....bei der folgenden Feier nicht mehr.
Seltsam.
![]()
is bei mir ähnlich. von der 4. hochzeit wissen sie noch nichtmal![]()
Also so geht das ja nicht....würd ich gleich nochmal sagen, dass du das Geld jetzt halt dann bar ausgezahlt haben möchtest![]()
*kicher*
Ja,hab ich gesagt,was kann ich denn bitte schön dafür,daß das Leben zeitweise ein Arschloch ist......sie haben es trotzdem nicht getan
*immernochbeleidigtist*
![]()
Nenene...also....ich bin da wirklich sprachlos. Ich glaub, ich müsste mit deinen Eltern mal ein ernstes Wörtchen reden.
![]()
Grüß sie von mir!