Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
irgendwie ja schon schade wenn das nich klappt. es sei denn sie spielen aufm summer breeze, aber so viel glück werd ich wohl nich haben.. :o
tuuli möcht kampfar :mad::mad::mad:

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Die Zeit rinnt durch unsere Hände, schneller als es uns lieb ist.
Verschont nichts und niemand, auch das was du liebst nicht.

Bis unsere Wege sich trennen, bleibt uns nicht mehr viel Zeit.
Komm wir machen daraus ne kleine Ewigkeit.
Mit der Gewissheit, diese Seelen bleiben immer verwandt.
Egal, wie viele Meilen uns teilen irgendwann.

In dieser Welt gibt es zu viele Grenzen, die uns trennen.
Wären meine Worte Dynamit, ich würd' sie alle sprengen.

Dich zu sehen ist wie Linderung für Folter und Verzicht.
Wie eine lebende Erinnerung bist du hier für mich.
Zu dir lief ich barfuß über Scherben und hab mich nie beschwert.
Denn das ich jetzt hier vor dir steh', war jede Anstrengung wert.

Seh'n wir uns wieder?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich erwarte demnächst einen gelben Brief der GEZ. Mir egal. Ich zahl den SCheiß nicht.

Wir haben uns irgendwann dazu entschlossen, das zu bezahlen, weil ich auf die ganzen Belästigungen einfach keinen Nerv mehr hatte.
Naja und wir gucken ja immerhin ab und zu noch die öffentlich-rechtlichen Sender....ich zumindest, wenn Fußball läuft :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wir haben uns irgendwann dazu entschlossen, das zu bezahlen, weil ich auf die ganzen Belästigungen einfach keinen Nerv mehr hatte.
Naja und wir gucken ja immerhin ab und zu noch die öffentlich-rechtlichen Sender....ich zumindest, wenn Fußball läuft :D

Ich auch. Aber die machen auch Werbung, warum soll ich also zahlen????

*denk*

Fuck them...jetzt haben die Idioten hier das Public Viewing zur WM vom zentralen Heiligengeistfeld in den VOLKSPARK verlegt. Sind die bescheuert????? Das ist meilenweit weg....:mad::mad:

Fetty

29 Juni 2005
31.990
7.265
128
36
Lkr. Ravensburg

Ich find die sollen einfach PayTV machen, so wie bei Premiere. Wer die Öffentlich Rechtlichen dann sehen will soll halt weiter zahlen und ich will meine ruhe haben vor dem Gesocks.