Sacht ja schon der Name. HACKman. Woraus macht man Hack? Aus Kühen. Was geben Kühe? Milch. Beweisführungs abgeschlossen!![]()
Brillante Lösung, das wird mein Schlussplädoyer vor Gericht werden!![]()
Ich denke der könnte dir da Schwierigkeiten machen, der ist ne harte Sau! Ich würde doch eher die Milkakuh verklagen an deiner Stelle....Das liegt nur daran, dass ich im Büro für meinen Kaffee keine Milch habe.
Wenn kann ich da verklagen? Gene Hackman?![]()
Ich komm auch gern und zeig dann meine Power Point Präsentation!![]()
Es gibt doch nichts besseres als Power Point. Wie war das doch gleich: "Ich hab gehört du hältst einen Vortrag. Machst du Power Point oder hast du was zu sagen?"![]()
Ich denke der könnte dir da Schwierigkeiten machen, der ist ne harte Sau! Ich würde doch eher die Milkakuh verklagen an deiner Stelle....![]()
Fee ist tierliep, die bringt keine Kühe um! Du Lügner!!!!Milkakuh, so ein Quatsch! Die gibt es doch gar nicht.
Die wurde nämlich von der Schüttel-Fee umgebracht.![]()
Fee ist tierliep, die bringt keine Kühe um! Du Lügner!!!!![]()
Ist das eine gute oder eine böse Fee?Ich meine nicht die *Fee, sondern die Schüttel-Fee, die ist sowas wie die Zahnfee.![]()
Ist das eine gute oder eine böse Fee?![]()
Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft!Kommt drauf an wie man selbst sich verhält. Wenn man nach dem Pinkeln mehr als zweimal abschüttelt, kommt die Schüttel-Fee und beißt einem den Penis ab. Das hat mir meine Großmutter erzählt.![]()
Nur wenn du ein Eidechsenmann bist!Verdammte Hand!Wenn ich die abhacke wächst sie wieder nach, oder?
![]()