Baskerville
W:O:A Metalgod
metal is ja eigentlich anti, also müsste ich doch gerade dann im anzug auf ein konzert oder festival gehen![]()
Zu Konzerten gehe ich immer nur nackt, nur eine Krawatte trage ich und rate mal wo.

Richtig, um den Hals.

metal is ja eigentlich anti, also müsste ich doch gerade dann im anzug auf ein konzert oder festival gehen![]()
Yupp, das eine Angebot geht auf jeden Fall nur bis zum 30. April wenn ich das richtig sehe:
Zu Konzerten gehe ich immer nur nackt, nur eine Krawatte trage ich und rate mal wo.
Richtig, um den Hals.![]()
hmm, grand malheur.![]()
DEVOURMENT, SUICIDAL ANGELS, VARG und NECROPHAGIST wurden für das diesjährige Party.San Open Air in Bad Berka [12.-14. August]. Laut Angaben der Veranstalter soll einer der Headliner übrigens eine "alte DM-Legende, welche seit etwa 20 Jahren nicht mehr in Europa aufgetreten ist und in 2010 ihren einzigen Europa-Gig auf dem Party.San zelebrieren wird", sein.
Wer kann das sein ?![]()
Du bist keine Death Metal Band
Du bist Grindcore![]()
Ich bin Death! Grind is doof!
Aber ich will jertzt wissen wer das is!![]()
Sonst hörst du doch auch soviel Death! Was ist das los ?
Ich habe schon 2 die es sein KÖNNTEN wenn die ne Reunionen machen das wäre Hellhammer und Slaughter![]()
Noch eine Band die es sein könnte Autopsy...
Aber ich meine die mal aufn Line Up gelesen zuhaben und ich bin mir auch bei keinen Bands mit dieser 20 Jahre Geschichte sicher![]()
Mir ist es auch irgendwo Latte aber irgendwie auch mh ... Scheiße wenn man nicht weiss wer es istWären auch geil!
Mir isses soweit eigentlich egal. Kann eigentlich nur gut werden und solange Taake und Nunslaughter noch bestätigt werden isser mir auch wurscht!![]()
Mir ist es auch irgendwo Latte aber irgendwie auch mh ... Scheiße wenn man nicht weiss wer es ist![]()