Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Was muss denn jetzt noch alles bezahlt werden?
Die Gardinenstangen, das sind etwa 50 Euro....dann noch der Vorhang fürn Flur...max 10 Euro. Äh...Dichtungsringe usw kosten ja nix...Elektriker mhhh...sagen wa ma auch noch 40 Ocken fürs Anschließen. Sindwa bei 100...außerdem noch etliche Kabel, Ketten und Fassungen...unter 50 gehen wa da nich wech...150 Euro. Dekofolie und neue Einlegeböden..sagen wa ma 30...sind 180. Ach gehen wa ma vom Schlimmsten aus und sagen 200. Kleister und "Stundenlohn"...also insgesamt gut 350 Euro. Is das dann alles? :o *stirnabtupf*

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Nein...Neiiiiin...NEIIIIIIIN :mad::mad::mad::mad:
Das blöde, scheissdrec ksding, das wirds doch nit jetzt wirklich tun wollen :eek::eek::eek:
*dreckgerätauseinanderbau*
*ausklopp*

Mist Sau...jetzt geh endlich :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Man Tomatchen, du machst mir echt Sorgen....gefällt mir gar nich wie du zur Zeit dauernd drauf bist.....Wenn du mal reden willst, du weißt ja....ich bin da...*knuddel*

Naja, ich hab grad erfahren dass es meinem Opa sehr schlecht geht. Am Wochenende hieß es noch dass er am Montag ins Krankenhaus muss um die Zehen weg machen zu lassen. Jetzt hab ich grad mit meinen Eltern telefoniert und erfahren dass inzwischen das ganze Bein weg muss.....hat mich jetzt halt besonders mitgenommen weil ich ja eh grad ned so gut drauf bin.

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Naja, ich hab grad erfahren dass es meinem Opa sehr schlecht geht. Am Wochenende hieß es noch dass er am Montag ins Krankenhaus muss um die Zehen weg machen zu lassen. Jetzt hab ich grad mit meinen Eltern telefoniert und erfahren dass inzwischen das ganze Bein weg muss.....hat mich jetzt halt besonders mitgenommen weil ich ja eh grad ned so gut drauf bin.
Übel, das tut mir leid für dich....Ich weiß ja wie das ist, wenn man eh schon Sorgen hat und es einem nicht gut geht, kommt meistens noch ein richtig dicker Brocken obendrauf....Ich spar mir aber alle Sprüche mit Kopf hoch usw....das nützt dir auch nix, fühl dich einfach gedrückt und du weißt das ich an dich denke....wünsche dir einfach viel Kraft damit du aus dem Tief wieder rauskommst und deinem Opa bisschen beistehen kannst.
Ich weiß das es sehr schwer ist, aber versuch die Momente wo es mal besser ist so gut wie möglich festzuhalten und zehre davon....und tu dir zwischendurch mal was Gutes.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Übel, das tut mir leid für dich....Ich weiß ja wie das ist, wenn man eh schon Sorgen hat und es einem nicht gut geht, kommt meistens noch ein richtig dicker Brocken obendrauf....Ich spar mir aber alle Sprüche mit Kopf hoch usw....das nützt dir auch nix, fühl dich einfach gedrückt und du weißt das ich an dich denke....wünsche dir einfach viel Kraft damit du aus dem Tief wieder rauskommst und deinem Opa bisschen beistehen kannst.
Ich weiß das es sehr schwer ist, aber versuch die Momente wo es mal besser ist so gut wie möglich festzuhalten und zehre davon....und tu dir zwischendurch mal was Gutes.

Das sagt sich halt grad leichter als es getan is ;)
Naja, in seinem Alter is ja klar dass es irgendwann mal vorbei is......aber es nimmt einen halt trotzdem mit. Vor allem wenn man sieht was er da durchmacht......

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Das sagt sich halt grad leichter als es getan is ;)
Naja, in seinem Alter is ja klar dass es irgendwann mal vorbei is......aber es nimmt einen halt trotzdem mit. Vor allem wenn man sieht was er da durchmacht......
Ich weiß....drum sagte ich ja versuch es....;)

Ich kenn das, damals von meiner Omi....war auch schlimm....:(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Ich weiß....drum sagte ich ja versuch es....;)

Ich kenn das, damals von meiner Omi....war auch schlimm....:(

Das is heutzutage wirklich nicht einfach bei alten Leuten. Man weiß nicht was man machen soll, man will ja das Leben nicht unnötig verlängern, aber nix tun kann man ja auch nicht weil das unnötiges Leiden bedeutet.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

ohh :( Nich einfach....