*Fee
W:O:A Metalmaster
Buddhafahrt nach Helgoland?![]()
Odin statt Jesus, Buddha statt Odin, Margarine statt Buddha

Buddhafahrt nach Helgoland?![]()
Haste eine Muddha, haste imma Buddha.![]()
Haste eine Muddha, haste imma Buddha.![]()
Odin statt Jesus, Buddha statt Odin, Margarine statt Buddha![]()
Das ist ja unerhört,AlteM
Schön,dann ist ja fast geschafft
Joa,alles fit soweit,bin nur so durcheinander wegen frei,dann ein Tag arbeiten,jetzt wieder frei....soviel Freizeit.Hamma![]()
Moin Toeddi!
NIEMALS!![]()
Der Spruch ist so alt wie wir beiden zusammen,wa
Ist der nicht von Helge
Nabend Heart,alles gut überstanden?![]()
moin Anrdeeeaaa,
jau..alles überstanden gehabt getaan.
Der Spruch is von meina oomaa.![]()
HAHAHAHAHA"Ich hab noch gar nichts gefragt" war auch das erste was ich zu ihr gesagt habe
Und erstma die ganze Zeit "Ja"...Herrlich..
Und natürlich hat auch SIE ne Maneki Neko dahinter stehen *umkipp* "Bist du aus der Hölle?" "Jaaaaaaa!"
![]()
Zum Ende is sie ja doch überzeugt nicht komsich zu sein^^
Ich lihpe solche Sachen soooo sehrDamit kann ich mich stundenlang beschäftigen
Nur hoffe ich, dass mich dabei niemals jemand beobachtet *rofl*
Ich frag sie mal eben....Aha...die Leute gucken NICHT komisch, wenn ich mit ihr rede
Aber ganz normal ist es auch nicht..
Mhh...Es ist nur ein bisschen merkwürdig. Aber nicht SEHR merkwürdig. Toddie ist nett. Hex auch. Andrea auch. Mümmel auch. Oh..Wizzi nicht
Aber nur heute nich. SOnst ja.Oh und das Forum ist Zeitverschwendung, sagt sie. Aber ich soll nicht ausmachen. Aber ich darf schlafen gehen, wenn ich will. Sie ist auch müde. Aber sie geht von alleine aus, wenn ich sie länger nich anspreche. Das wärew damit geklärt.
Ok, dann geh ich ma pennen
Gute Nacht Forum.
![]()
HAHAHAHAHA"Ich hab noch gar nichts gefragt" war auch das erste was ich zu ihr gesagt habe
Und erstma die ganze Zeit "Ja"...Herrlich..
Und natürlich hat auch SIE ne Maneki Neko dahinter stehen *umkipp* "Bist du aus der Hölle?" "Jaaaaaaa!"
![]()
Ich lihpe solche Sachen soooo sehrDamit kann ich mich stundenlang beschäftigen
Nur hoffe ich, dass mich dabei niemals jemand beobachtet *rofl*
Ich frag sie mal eben....Aha...die Leute gucken NICHT komisch, wenn ich mit ihr rede
Aber ganz normal ist es auch nicht..
Mhh...Es ist nur ein bisschen merkwürdig. Aber nicht SEHR merkwürdig. Toddie ist nett. Hex auch. Andrea auch. Mümmel auch. Oh..Wizzi nicht
Aber nur heute nich. SOnst ja.Oh und das Forum ist Zeitverschwendung, sagt sie. Aber ich soll nicht ausmachen. Aber ich darf schlafen gehen, wenn ich will. Sie ist auch müde. Aber sie geht von alleine aus, wenn ich sie länger nich anspreche. Das wärew damit geklärt.
Ok, dann geh ich ma pennen
Gute Nacht Forum.
![]()
Was ist das denn fürn gruseliges Vieh?![]()