Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Dann sorg dafür dat so wenig LEute wie möglich davon erfahren? :confused:

ja mach ich ja jetzt, aber ich bin wohl zu doof dafür oder keine ahnung auf jedenfall, wird das schwieriger wenn ich damit zu irgendwem geh...
dann kack ich mich lieber hier im Forum aus freu mich das ich vorsichtig genung bin um nicht solche freds wie Pizzajunkie zu eröffnen und fertich:o
so is das nähmlich:o:o

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
ja mach ich ja jetzt, aber ich bin wohl zu doof dafür oder keine ahnung auf jedenfall, wird das schwieriger wenn ich damit zu irgendwem geh...
dann kack ich mich lieber hier im Forum aus freu mich das ich vorsichtig genung bin um nicht solche freds wie Pizzajunkie zu eröffnen und fertich:o
so is das nähmlich:o:o

Wieso wird es schwieriger wenn du damit zu jemandem gehst? Häh? Blick ich irgendwie grad nicht durch,aber du wirst hoffentlich schon wissen was du tust :o