toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
So ein Barney hat auch viele Hüte!![]()
Den hier hab ich:
http://di2.shopping.com/images/di/71/54/53/74637164386f4d35305f4c4f744c395f556f77-149x149-0-0.jpg
So ein Barney hat auch viele Hüte!![]()
Geh ich pennen oder nicht?![]()
ich klaub ich werd langsam müde![]()
Aber ich bin müüüüüde
Will ne gute Nacht Geschichte von Corpsiund n stück Kuchen!
also es war einmal ein corpsi der war soo frurchtbar müde und hatte sooo viel Kuche gegessen, das er unbedingt schlafen wollte, aber da kam ein kloine Mrs. Fuckson und wollte eine Geschichte hören, also fing der corpsi an:
es war einmal ein corpsi der war soo frurchtbar müde und hatte sooo viel Kuche gegessen, das er unbedingt schlafen wollte, aber da kam ein kloine Mrs. Fuckson und wollte eine Geschichte hören, also fing der corpsi an:
es war einmal ein corpsi der war soo frurchtbar müde und hatte sooo viel Kuche gegessen, das er unbedingt schlafen wollte, aber da kam ein kloine Mrs. Fuckson und wollte eine Geschichte hören, also fing der corpsi an:
*kuchenschenk*![]()
Ahaha genial
Aber ich bin nich kloin![]()
doch wohl, eine kloine Katze, aber ich weiß nich was für eine Katze![]()
Näää. Bin keine klooine KatzeUnd wenn doch,dann bin ich eine Katze die gern freche Eichhörnchen futtert
![]()
![]()